denk-mal
Well-Known Member
Ich bin doch nicht unbegreiflich blöd! Die Dummen begreifen einander am besten, nicht wahr?Der ist gut! Womit haben Sie das denn begriffen?
Schon wieder?Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin doch nicht unbegreiflich blöd! Die Dummen begreifen einander am besten, nicht wahr?Der ist gut! Womit haben Sie das denn begriffen?
Schon wieder?Grüß Gott!
Warum, hast du für deine Sichtweise auch eine plausible Begründung?Sonderbare Auslegung unserer Gesetze?
Sexualstraftäter gehören ins Kittchen-möglichst lange und zwar in die verschärfte Haft.
Die Typen, die sich bei uns einnisten gehören nach Verbüßung ihrer Strafe abgeschoben,
dahin, wo so etwas anscheinend üblich ist.
Sollen wir unsere ganze Kultur versauen lassen?
Ich sage Nein!
Sonderbare Auslegung unserer Gesetze?
Sexualstraftäter gehören ins Kittchen-möglichst lange und zwar in die verschärfte Haft.
Die Typen, die sich bei uns einnisten gehören nach Verbüßung ihrer Strafe abgeschoben, dahin,wo so etwas anscheinend üblich ist.
Sollen wir unsere ganze Kultur versauen lassen?
Ich sage Nein!
Und Du glaubst bei uns, in unserer so "hohen" Kultur gibt es keinen sexuellen Missbrauch von Kindern? Hast Du schon vergessen was sich in der ach so christlichen Kirche abgespielt hat, und vermutlich noch immer abspielt? Oder hat es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen, dass die meisten Sexualdelikte an Kindern innerhalb der Familie, bzw. des näheren Umkreises begangen werden?
Unsere "Kultur" war schon lange bevor die Flüchtlinge kamen "versaut".
Na super, alles in der Ordnung. In unserer Kultur wird das gemacht und in anderen Kulturen wird es gemacht, daher kein Handlungsbedarf !
Ich bin der Meinung dass alle die diese Probleme bewusst verdrängen oder weg-relativieren nur zur Einsicht kommen können, wenn sie einmal selbst davon betroffen sind.
Und da bin ich mir auch nicht ganz sicher ob einige, wegen ihrer ideologschen Verbohrtheit, überhaupt in der Lage sind zu einer Einsicht zu gelangen.
Du meinst also, es würde für einen Vater oder eine Mutter einen Unterschied machen, ob der Sohn oder die Tochter von einem österreichischen oder deutschen Priester oder Trainer oder sonstigen Sexualverbrecher, oder aber von einem Flüchtling sexuell misshandelt würde?Na super, alles in der Ordnung. In unserer Kultur wird das gemacht und in anderen Kulturen wird es gemacht, daher kein Handlungsbedarf !
Ich bin der Meinung dass alle die diese Probleme bewusst verdrängen oder weg-relativieren nur zur Einsicht kommen können, wenn sie einmal selbst davon betroffen sind.
Wenn du den Unterschied bei meiner Frage nicht siehst, dann solltest du deine eigene ideologische Verbohrtheit kritisch betrachten.Und da bin ich mir auch nicht ganz sicher ob einige, wegen ihrer ideologschen Verbohrtheit, überhaupt in der Lage sind zu einer Einsicht zu gelangen.
......Die Anwesenheit von Flüchtlingen ändert daran nichts Prinzipielles.
Zu welcher Einsicht ?
Ich bin mir hingegen nicht sicher, ob der vorgegebene Schutz vor sexuellem Missbrauch nicht doch nur ein "willkommener" Vorwand ist, etwas gegen ungeliebte Ausländer zu unternehmen. Denn, gerade die Ausländerfeindlichen sind eigenen Aussagen nach "besonders um die sexuelle Unversehrtheit unserer Frauen und Kinder" besorgt. Es gibt allerdings keinerlei Anzeichen, dass sie mit Frauen und Kindern besser umgehen würden als Andere. Wahrlich nicht.
Aber, es macht sich schlecht, Farbe zu bekennen und zu skandieren "Ausländer raus, weil wir sie nicht hier haben wollen !" und so werden falsche Motive vorgespielt und "Ausländer raus, zum Schutze unserer Frauen und Kinder vor sexuellen Übergriffen !" gegrölt. Ja, wer's glaubt....