Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du aber nicht sehr gut informiertZink nurnoch nennenswert aus Erbsen, Linsen Bohnen aufnehmen.
Jeder, der sich ein bisschen mit seiner Nahrung beschäftigt, wird keine genveränderten Produkte kaufen.Versorgt sich der Veganer dann nunoch mit Supermarktgemüse und Gen-Sojaprodukten,
"Als Spurenelement ist Lithium in Form seiner Salze ein häufiger Bestandteil von Mineralwasser. Im menschlichen Organismus sind geringe Mengen Lithium vorhanden; das Element ist jedoch nicht essenziell und hat keine bekannte biologische Funktion."Das gleiche bei Lithium, was sich dann auf die Stimmung auswirkt. Das betrifft noch viel mehr Metalle (Silizium, Eisen...), hier soll nur die besondere Bedeutung von Li und Zn beachtet werden.
Da sollte jeder!möglichst zusätzlich Brennessel- oder Ackerschachtelhalmtees oder -säfte zufüttern
Hast eh schon deinen Aluhut auf?Jetzt versteht man auch, warum Veganismus derzeit so propagiert wird. Wer sich keine sauberen gehaltvollen Gemüse leisten kann, wird langsam aber sicher traurig, kränklich und kraftlos.
Nimmt man zu wenig Zink auf, schwächt sich das Immunsystem langsam aber sicher ab. Es häufen sich Entzündungen. Jeder Allgemeinmediziner weiß, daß Entzündungen heute ein Hauptproblem sind. Zink ist in Milchprodukten, Fleisch, Innereien, Fisch, Schalentieren und Eiern drinnen. Wer das als Veganer nicht mehr futtert, kann Zink nurnoch nennenswert aus Erbsen, Linsen Bohnen aufnehmen. Glyphosat verhindert die Aufnahme von Metallen durch die Pflanze, weil es wie ein Chelat wirkt, ein Metallbinder. Sprüht man Glyphosat auf den Boden, geht es ins Wasser. Die Spurenmetalle bleiben damit kurioser Weise im Bodenwasser, die Pflanze kann sie schlechter aufnehmen. Versorgt sich der Veganer dann nunoch mit Supermarktgemüse und Gen-Sojaprodukten, in denen wenig Zink vorhanden ist, wird sein Körper nach und nach einen Zinkmangel bekommen. Das gleiche bei Lithium, was sich dann auf die Stimmung auswirkt. Das betrifft noch viel mehr Metalle (Silizium, Eisen...), hier soll nur die besondere Bedeutung von Li und Zn beachtet werden.
Wer sich also vegan ernährt, muss pflanzliches Eiweis in best möglicher Form (Bohnen, Linsen,Erbsen), so sauber wie möglich aufgewachsen und in großen Mengen vertilgen, möglichst zusätzlich Brennessel- oder Ackerschachtelhalmtees oder -säfte zufüttern (die Kieselsäure ist da das "Silizium"). Jetzt versteht man auch, warum Veganismus derzeit so propagiert wird. Wer sich keine sauberen gehaltvollen Gemüse leisten kann, wird langsam aber sicher traurig, kränklich und kraftlos.
Da gebe ich dir absolut recht. Diese Kunstdünger sind in der Herstellung schon höchst problematisch. Und eigentlich wären sie völlig unnötig, wenn wir nicht einen grossen Teil für die Tier-Kz's und Biosprit brauchen würden und die Menschen wieder anfangen würden sich saisonal und regional zu ernähren.Es wird immer schwieriger, sich einigermaßen breitgefächert zu ernähren, da die Lebensmittel leerer werden. Kunstdünger fügt den Pflanzen im Prinzip Phosphate, Nitrate und Kalium (-verbindungen) zu. Die Bodenlebewesen und Pilze in deinem Garten stellen für deinen Salat etwa 80 verschiedene Verbindungen her.
Ja, diese Geschenke der Natur sind mehr wert, als Gold! Und genau so sollte jeder damit umgehen. Respekt vor den Lebewesen, die uns Nahrung schenken. In diesem Fall die Pflanzen. Wir denken nur, dass wir ganz oben in der Nahrungskette stehen, aber das ist falsch. Am Ende sind wir nicht mehr, als ne Made die sich durch den Apfel frisst, denn genau wie die Made, sind wir abhängig vom Überleben des Baumes.Als Fazit könnte man sagen, ist dein Salat im Garten, dein selbstgesätes Schnittlauchtöpfchen oder ein Apfel vom Feldrand ein ganz erstaunlicher Schatz.
Das sollte jeder!von dem gerade ein Veganer so viel vertilgen muss, wie er kann.
Wenn ich mir die wirtschaftlichen und politischen Strukturen in AT anschau, dann sehe ich, dass 18 von 24 Tier-Kz's ÖVP Fraktionären gehören und die werden wohl wenig Interesse daran haben, dass die Menschen vegan leben Da hast du recht, da brauch ich keinen Aluhut um zu erkennen, wer hinter dieser ganzen Propaganda steckt, oder denkst du, die geben gerne Millionen für Werbung aus? (Die sich übrigens der selben Hirnmechanismen bedient, wie die Nazipropaganda damals.) Es werden nette Sachen erzählt, wie z.B. vom Alpenrind, das btw nur der Name des Unternehmens ist.Gewisse Interessen in politischen und wirtschaftlichen Strukturen zu erkennen, dazu brauchst du kein Alupapier auf deinem
Das freut mich sehr für dichBei Glyphosat hat der Aluhut doch auch schon Risse bekommen.
Na bitte, Frau Holle, es muss ja nicht immer Konfrontation sein.
@Eule...das ist ja das Wesen unserer heutigen Zeit.
Wer eine andere Auffassung als ein Veganer hat, sollte lieber schweigen und wer eine andere Auffassung als ein Toleranter hat, wird bekämpft. Der Heiligenschein verlangt einen Anschluss an 230 Volt.
Zur Versöhnung. Ich verstehe den Ekel und die Abneigung gegenüber Tierkadavern. Wenn all das dazu führt, dass einfach der Umgang mit Tieren und die Wertschätzung von Lebensmitteln wieder normalisiert wird, würde mir das schon reichen. Was normal an dieser Stelle ist, wird hier jeder wissen. Da braucht man sich wohl nicht streiten.