• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Werbung:
Ebenso wie Veganer Fleisch verweigern, verweigern Low Carb Weizen und Co.
Beide Richtungen schwören auf ihre Ernährungsform.

Du hast noch immer nicht verstanden, dass es Veganern nicht um die Ernährungsform geht, sondern um den Tier- und Umweltschutz. Wir verweigern Fleisch nicht aus "gesundheitlichen" Gründen, das ist, auch wenn Du es anders siehst, nur ein positiver Nebeneffekt.

Langsamkeit hemmt das Denkvermögen und dazu brauche ich nicht Hirschhausen und Co, sondern meine Erfahrung mit Menschen reicht dazu aus.
Folgen sind mehrkettig, nicht immer nur die negativen raussuchen.
Mein größter Kritikpunkt an deiner Denkart.

Dann sage mir doch bitte welche positiven Folgen die Rodung des Regenwaldes für Mensch und Natur hat. Oder die der Massentierhaltung. Oder die der Herbi- und Pestizidverseuchten Ackerböden und des daraus entstehenden Artensterbens, vor allem der Insekten.

Dann sage mir doch bitte welche positiven Folgen die Rodung des Regenwaldes für Mensch und Natur hat. Oder die der Massentierhaltung. Oder die der Herbi- und Pestizidverseuchten Ackerböden und des daraus entstehenden Artensterbens, vor allem der Insekten.

Sie werden daraus lernen müssen, spätestens wenn die Natur zurück schlägt.

Du hast noch immer nicht verstanden, dass es Veganern nicht um die Ernährungsform geht, sondern um den Tier- und Umweltschutz. Wir verweigern Fleisch nicht aus "gesundheitlichen" Gründen, das ist, auch wenn Du es anders siehst, nur ein positiver Nebeneffekt.

Verstanden schon, aber ihre Liebe zu Tier und Natur nicht, sie ist zu egoistisch und zu engstirnig. Perversion!
Denn die Natur und Tiere stehen auch ständig unter Kriege!
Verstehst du das?

Werbung:
Zurück
Oben