Das ist mir schon klar, weil du anscheinend nicht mal den Unterschied zwischen Vegetarier und Veganer verstehst.
Da vermutest du vollkommen falsch. Religion basiert auf glauben, vegan leben auf Fakten, kein Gott, kein Nix, nur Respekt vor Leben.
Und der Ekel, naja ich will halt keine Leichenteile in meinem Körper haben, kein Drüsensekret trinken und keine Hühnerplacenta essen.
lol Nein danke. Was hast für arge Vorstellungen? Würde dich das anturnen? Würdest du das selbst gern mal machen? Und ich weiss ja nicht wies bei dir war, aber mich machten meine Eltern.
Du kannst das vielleicht, ich nicht. Wenn du einem Lebewesen, gegen seinen Willen, das Leben nimmst, oder nehmen lässt, wozu macht dich das dann? Oder hast du das AMA Kinderbuch gelesen, wo die Kuh mitm Trolli aufm Skateboard zum Schlachten fährt?
Weisst du eigentlich was ein Arier ist?
Trotzdem hast du meine Fragen nicht beantwortet. Sehen diese Bilder für dich gewaltfrei aus? Das töten eines Lebewesens geht nicht ohne Gewalt. Es ist IMMER mit Gewalt verbunden. Auch wenn es das Lebewesen nicht weiss, oder denkst du, für die Frau des Nazis, die vor kurzem erschossen wurde, ist alles besser weil er sie aus dem Hinterhalt erschossen hat?
"Die Grausamkeit gegen die Tiere ist der Pflicht des Menschen gegen sich selbst entgegengesetzt." ~ Immanuel Kant