FreniIshtar
Well-Known Member
Verwehren wohl nicht, aber vergraulen
Wissen Sie, für mich bedeutet eine andere Herangehensweise zu gewissen Zuständen stets
*Herausforderung*
positiv betrachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwehren wohl nicht, aber vergraulen
Und ich weiß von der Dummheit, die in jedem schlummert, bis sie vom dummen Kollektiv als den Anderen wachgerufen wird, wenn er sich nicht rechtzeitig vom Kollektiv befreien kann.Ich glaube ganz fest bei
j e d e m
Menschen an ein einsichtsvolles Gutes in ihm.
Bei jedem, bitte!
....."Müssen Sie ja wohl auch als....Betroffener!".....Und ich weiß von der Dummheit...
Stellt sich die Frage inwieweit mich als einer, der von Kollektiv befreit ist, die Dummheit des Kollektivs betroffen machen kann......"Müssen Sie ja wohl auch als....Betroffener!".....
.....Ach was, die "Frage" stellt sich doch nicht! Und "wenn doch", würden Sie es "nicht merken", dass sich diese "Frage" stellt!.....Stellt sich die Frage..
.....Die "Dummheit" des "Kollektivs" muss Sie nicht "betroffen" machen, die "eigene" hingegen schon!.....die Dummheit des Kollektivs betroffen machen kann
Es gibt keine eigene, die nicht die des Kollektives wäre, deswegen ist Befreiuung von Kollektiv gleich der Befreiung von Dummheit. Dumm gelaufen, wenn dir dies nicht klar ist.....Die "Dummheit" des "Kollektivs" muss Sie nicht "betroffen" machen, die "eigene" hingegen schon!.....
.....Aber klar doch! Man muss sich das bloß "ganz fest einreden". Sollte das jedoch "nix helfen", no dann kann man sich das ganze immer noch "zurechtsaufen"! Jo, passt scho!.....Es gibt keine eigene, die nicht die des Kollektives wäre, deswegen ist Befreiuung von Kollektiv gleich der Befreiung von Dummheit. Dumm gelaufen, wenn dir dies nicht klar ist
Als ob dir was klar werden könnte......Aber klar doch!
muss sagen: Ihr müsst es euch anschauen.