Mongi
Active Member
AW: Falun Gong
Ruhe sanft!!!
Der blaue moebius
danke gleichfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhe sanft!!!
Der blaue moebius
@ aktivFreidenker
1. Wie lange warst du denn dabei? Wie viel hast du gelesen? Wieso keine Kritik?
2. Wieso glaubst du nicht an das Gute und das Böse? Man sieht es ja wenn man nur auf die Strasse geht.
3. Weisst du genau was der Spruch "Wenn Du einen Buddha triffst, töte ihn." bedeutet?
LG
Cyros
.....
Zu 2. Mein Glauben beginnt dort, wo mein Wissen endet ~ nicht früher, aber auch nicht später und demnach weis ich, dass es gut und böse nur zusammen existieren können. Jeder ist gut und böse.
.....
Da wir Menschen in Europa nicht einfach asiatische Methoden imitieren können, ohne uns lächerlich zu machen, erinnere ich bezüglich des UNI-versums noch einmal an die Frage des Philosophen Max SCHELER's (verstorben 1928 in Frankfurt/M.):
"Ist das nicht, als gäbe es eine Stufenleiter, auf der ein urseiendes Sein sich im Aufbau der Welt immer mehr auf sich selbst zurückbeugt, um auf immer höheren Stufen und in immer neuen Dimensionen sich seiner inne zu werden - um schließlich im Menschen sich selbst ganz zu haben und zu erfassen ?"
Der blaue moebius
Da habe ich mir etwas ausgedacht:Und was ist ein "guter Mensch"