Jakob62
Well-Known Member
Die Zukunft ist die Vergangenheit in neuem Kleid, mit anderer Schminke. Das Leben ist eine Wiederholung.Die Zukunft kann aber noch nicht zu hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zukunft ist die Vergangenheit in neuem Kleid, mit anderer Schminke. Das Leben ist eine Wiederholung.Die Zukunft kann aber noch nicht zu hören
Ja,wir kommen alle wiederDie Zukunft ist die Vergangenheit in neuem Kleid, mit anderer Schminke. Das Leben ist eine Wiederholung.
Die Zukunft ist die Vergangenheit in neuem Kleid, mit anderer Schminke. Das Leben ist eine Wiederholung.
Es gab eine "rot-grüne Leitentscheidung" der Landesregierung.Weiß jemand ob es da so was wie einen Bürgerentscheid gab?
Abholzung schadet auch dem Menschen
Unter der Waldvernichtung leidet aber nicht nur die Natur, sondern auch die lokale Bevölkerung, der durch den Wegfall ihrer Hauptunterhaltsquelle oft die Lebensgrundlage entzogen wird. Während die Gewinne aus den illegalen Geschäften nur einigen wenigen Nutznießern zugute kommen, müssen die negativen Folgen aber von der gesamten Bevölkerung getragen werden. Die Volkswirtschaften ganzer Länder erleiden so massive finanzielle Verluste. Doch nicht nur die Menschen in den so genannten Produzentenländern leiden unter der Waldvernichtung, sondern wir alle, egal wo wir sind. Denn die weltweite Walddegradierung und Waldvernichtung trägt weltweit zu 20 Prozent der globalen Kohlendioxidemissionen bei und schädigt zugleich massiv den Wald als Klimaschützer.
Ja Günther Nenning bekam damals seinen Spitznamen " der Auhirsch ".Es gab eine "rot-grüne Leitentscheidung" der Landesregierung.
Siehe
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...art-gibt-Gruenen-Mitschuld-an-der-Rodung.html
Erinnert mich an die Besetzung der AU - in Österreich: Geburtsstunde der Grünen - als ein E-Werk - nach Genehmigung - bis heute nicht gebaut wurde.
Also, es ist gerade schwer auf was ich jetzt genau eingehe...Es gab eine "rot-grüne Leitentscheidung" der Landesregierung.
Siehe
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...art-gibt-Gruenen-Mitschuld-an-der-Rodung.html
Erinnert mich an die Besetzung der AU - in Österreich: Geburtsstunde der Grünen - als ein E-Werk - nach Genehmigung - bis heute nicht gebaut wurde.
Weil die Deutschen immer mehr Öko-Strom in ihren Haushalten nutzen wollen, greifen die Versorger zu umstrittenen Tricks: sie veredeln Energie aus konventionellen Kraftwerken mit dem Kauf von billigen Testaten aus anderen Ländern – so lässt sie sich teurer verkaufen. Kritiker sprechen von "staatlich verordnetem Etikettenschwindel".
Konkret wird da ein lokales Naturjuwel zerstört.Also, es ist gerade schwer auf was ich jetzt genau eingehe...