• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eurofighter, Leopard & Co. fürs Morgenland und anderswo....

AW: Eurofighter, Leopard & Co. fürs Morgenland und anderswo....

Zu meinem Glück verfüge ich über derabartige Depressionen, daß ich mich nicht über Dinge aufzuregen vermag, für die ich nicht einmal einen Führerschein besitze.

Es reicht, wenn der Führer einen Schein hat, die Befehligten müssen ohnehin gehorchen und fahren die Panzer wie befohlen durch die Gegend, testen dabei -neugierig wie Befehligte nun mal sind - die diversen roten Knöpfe aus. Die Leichenberge können dann als Ausgleichsbetätigung am Wochenende bestiegen werden

Werbung:

Es reicht, wenn der Führer einen Schein hat, die Befehligten müssen ohnehin gehorchen und fahren die Panzer wie befohlen durch die Gegend, testen dabei -neugierig wie Befehligte nun mal sind - die diversen roten Knöpfe aus. Die Leichenberge können dann als Ausgleichsbetätigung am Wochenende bestiegen werden

Das kann ich als ehemaliger Panzer-Grenadier und staatlich anerkannter Kriegsdienstverweigerer bestätigen ...:schnl:

Katar ist etwa so wie Luxemburg. Wen sollte es also angreifen ?

Z.B. die eigene Bevölkerung, wenn diese sich nicht mehr von den politischen Geld- und Macht-Habern verarschen lassen und ihr derzeit herr-schendes Gesellschafts-/Staats-System abschütteln will ....:dontknow:

Das würde bedeuten, daß Katar die NATO angreifen würde. Naja, das scheint eher unwahrscheinlich. Zudem ist auch der Leo ohne Nachlieferung von Ersatzteilen und Munition nichts wert. Die Glattrohrkanone des Leo benötigt Spezialgeschoße, die es nur bei uns gibt.

Das würde bedeuten, daß Katar die NATO angreifen würde. Naja, das scheint eher unwahrscheinlich. Zudem ist auch der Leo ohne Nachlieferung von Ersatzteilen und Munition nichts wert. Die Glattrohrkanone des Leo benötigt Spezialgeschoße, die es nur bei uns gibt.

:ironie: Genau, denn die bundesdeutschen Waffen-/Rüstungs-Konzerne und deren Macher und Manager sind ja auch nicht blöd ....jedenfalls aus system-immanenter Perspektive betrachtet ....:lachen::lachen::lachen:

Katar könnte Franz Beckenbauer oder Sepp Blatter angreifen, weil das Schmiergeld für die WM 2022 im Target2 System hängengeblieben ist und nie ausgezahlt wurde.

Befürchtet
Bernd

Vielleicht ist es wie bei den Tintenpissern und der Hersteller verschenkt im Prinzip das Grundgerät... verdient wird dann an der Munition...

Werbung:

Vielleicht ist es wie bei den Tintenpissern und der Hersteller verschenkt im Prinzip das Grundgerät... verdient wird dann an der Munition...

Auch die Kassen der Rüstungs-/Waffen-Industrie müssen im gobal-digitalen Finanz-Kapitalis-mus stimmen ....schon wegen der :ironie: Konkurs....äääähhh.......Konkurrenz-Fähigkeit ....:lachen:

Zurück
Oben