Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch. Die mit einer Vorstellung von aufrichtiger und transparenter Demokratie sind geboren. Es sind nur noch nicht genug, die ihre Vorstellungen umsetzen können bzw. wollen.
Quatsch! So gesehen, gehöre ich auch dazu, allerdings allein die Vorstellung von einer aufrichtigen und transparenten Demokratie genügt nicht. Man muss sie auch umsetzen können und wenn man sich selbst im Spiegel ansieht, - im richtigen Spiegel, nicht in dem aus Glas – dann weiß man schnell, dass noch lange nicht dem Menschenbild entspricht, das dafür benötigt wird.
Nein, wollte er nicht, soweit mir bekannt - Weiß aber zuwenig von ihm!
Meine Frage an Dich gestern war deshalb, weil ich unlängst in einer Runde ziemlich unsicher wurde, weil dort eine bestimmte Gruppe (FPÖ)
Leopold Kohr
für sich vereinnahmen wollte -insoferne, dass Kohr gegen einen EU-Beitritt gewesen sein soll!
Ein 'Europa der Regionen' würde aber doch niemals eine
*Europäische Gemeinschaft*
ausschließen. Ich konnte im Netz nix dazu finden.
Ja, eh, ich verbessere mich:
Du hattest damals so gemeint, dass es noch zu wenig
politisch-reife
Menschen gibt: Ja?
Insoferne stehen wir doch alle auf einer Art Warteliste,
dass solche Politiker (sich entwickeln mögen) Bildung -
politische Bildung
fördern mögen!
Ja, eh, ich verbessere mich:
Du hattest damals so gemeint, dass es noch zu wenig
politisch-reife
Menschen gibt: Ja?
Insoferne stehen wir doch alle auf einer Art Warteliste,
dass solche Politiker (sich entwickeln mögen) Bildung -
politische Bildung
fördern mögen!
Ja. So lange Familie, Kindergarten, Schule patriarchalisch und autoritär geführt werden, gewöhnen sich neue Menschen natürlich an autoritäre Strukturen, denen sie ohnmächtig gegenüber stehen und nicht daran, sich eine Meinung zu bilden und sich zu beteiligen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.