• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Esoterik: Tödlicher Irrglaube oder echte Alternative?

AW: Esoterik: Tödlicher Irrglaube oder echte Alternative?

wie bei allem wird jeder mensch genau DAS bekommen, was er davon braucht.
die eine eine bedrohung - der andere eine alternative.

wie heißt es so schön:
"dein wille sei dein himmelreich"......oder in einer abwandlung von mir: dein "glaube".


Nur haben Menschen, die sich bedroht fühlen, eher selten das Gefühl, dass sie diese Bedrohung BRAUCHEN!


LG


EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Esoterik: Tödlicher Irrglaube oder echte Alternative?

.....

wie heißt es so schön:
"dein wille sei dein himmelreich"......oder in einer abwandlung von mir: dein "glaube".

Und wie heisst es noch schöner:
"Deine Wolle ist Dein Hammelreich":schaf:
oder .... in einer Abwandlung von mir:
Jeder Mensch "glaubt" halt so, was er für sein Leben zu "glauben" braucht ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Esoterik: Tödlicher Irrglaube oder echte Alternative?

Und wie heisst es noch schöner:
"Deine Wolle ist Dein Hammelreich":schaf:
oder .... in einer Abwandlung von mir:
Jeder Mensch "glaubt" halt so, was er für sein Leben zu "glauben" braucht ...:lachen::lachen::lachen:
aber ja doch!
so kann man(n) es auch formulieren.
warum denn nicht.....?

:)
 
AW: Esoterik: Tödlicher Irrglaube oder echte Alternative?

Jeder formuliert halt mehr schlecht als recht, was er so formulieren kann...:clown2:
 
AW: Esoterik: Tödlicher Irrglaube oder echte Alternative?

Nur haben Menschen, die sich bedroht fühlen, eher selten das Gefühl, dass sie diese Bedrohung BRAUCHEN!


LG


EarlyBird :)
stimmt.
hier wird´s dann wieder voll interessant, herauszufiltern, ob es sich um eine REALE bedrohung handelt oder um eine "eingebildete".
und dann wären wir schon in ganz anderen gefielden - gell?
 
AW: Esoterik: Tödlicher Irrglaube oder echte Alternative?

Aber ist für Paranoia nicht der Facharzt für Psychiatrie zuständig ...:confused::dontknow:
Na ja, wie dem auch sei:
Paranoia ist teuer ...
Frag' mal die depperten Verteidigungs- und Kriegsminister der NATO ...und anderer Militärbündnisse...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Esoterik: Tödlicher Irrglaube oder echte Alternative?

stimmt.
hier wird´s dann wieder voll interessant, herauszufiltern, ob es sich um eine REALE bedrohung handelt oder um eine "eingebildete".
und dann wären wir schon in ganz anderen gefielden - gell?


Ja! Und dazu braucht es vermutlich ein anderes Umfeld als ein Forum, um das rauszufiltern! :)
 
AW: Esoterik: Tödlicher Irrglaube oder echte Alternative?

Aber ist für Paranoia nicht der Facharzt für Psychiatrie zuständig ...:confused::dontknow:


Ich denke, für Menschliches ist im Grunde jeder Mensch zuständig!
Die Verantwortung auf Psychiater abzuschieben bringt nicht das Geringste! Habe zumindest bisher noch nicht mitbekommen, dass Paranoia mithilfe von Psychiatern geheilt wird - eher wird sie noch verstärkt!
 
Werbung:
Zurück
Oben