• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erste Sätze nach dem Geschlechtsverkehr

Werbung:
Ja genau, deswegen gibt es auch üüüüberhaupt nicht mehr kosmetische Operationen bei Frauen untenrum als bei Männern. :D


Gibt 's die?
Kenne mich da nicht aus.
Dürfte aber ein neueres Phänomen sein, hab noch nie eine Frau getroffen, für die das Thema war.
Dass es eins für Männer ist, kriegte ich aber schon in meiner Jugend mit.
 
Gibt 's die?
Kenne mich da nicht aus.
Dürfte aber ein neueres Phänomen sein, hab noch nie eine Frau getroffen, für die das Thema war.
Dass es eins für Männer ist, kriegte ich aber schon in meiner Jugend mit.

Könnte man wirklich darüber überrascht sein, dass Frauen größeren Wert auf die Kosmetik ihrer Körper legen als Männer das tun ?
 
Nein - aber sie reden eher selten über ihre Vagina und ich hab noch nie eine Frau getroffen, die da vergleichen wollte.

Männer reden auch eher Selten über ihre Penisse. Und offene Vergleiche sind auch bei Männern eher unüblich.
Doch wie, wenn nicht auf Grund von Vergleichen, entsteht der in der Regel weibliche Wunsch nach kosmetischer Optimierung ?
 
Männer reden auch eher Selten über ihre Penisse. Und offene Vergleiche sind auch bei Männern eher unüblich.
Doch wie, wenn nicht auf Grund von Vergleichen, entsteht der in der Regel weibliche Wunsch nach kosmetischer Optimierung ?


Keine Ahnung, da musst du Frauen fragen, die den Wunsch nach kosmetischer Optimierung haben!
 
Werbung:
Ich fragte nicht weil keine Erklärung hätte, sondern wie du dir die Wunschentstehung vorstellen würdest, wenn nicht auf Grund von Vergleichen.
 
Zurück
Oben