• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

AW: Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

Liebe Josefine!

Was du hier schreibst, ist für mich Literatur. Und in diesem Forum gibt es dafür jede Menge Platz. Unter "Kunst und Kultur/Eigene Werke".

Aber als Dialog in einem philosophischen Sinn versperrt sich dein Text jedem Diskurs. Zumindest geht es mir so. Und da du auch intensiver Anlass für aktuelles Getuschel bist, muss ich annehmen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein im Wald stehe. :)

Ich weiß: es ist nur eine Bitte, und die kannst du natürlich ausschlagen. Aber stellst du das bitte in die Rubrik "Kunst und Kultur/Eigene Werke", oder überhaupt in ein Literatur-Forum?

Nichtsdestotrotz sind wir hier auch am Philosophieren mit dir interessiert. Aber in einer Form, die dazu taugt.

lg Frankie
 
Werbung:
Literatur, eigene Werke und Kunst haben mit diesen meinen Gedanken so viel zu tun wie ein Pinguin mit einer Packung Zigaretten. Ihr werdet grade gewaltig manipuliert von anderen Wesenheiten, die dieses meine Vorhaben mit Sorgen beobachten. Alles wird registriert und zwar von Wesen aus der Zukunft die versuchen die Wahrheit unterbindend in andere Bereiche zu verschieben. Wenn dieser Thread in diesem Bereich stehen bleibt, dann beweist das dass ich im Unrecht bin und keine unterbewusste Manipulation existiert. Aber dieser Thread wird verschoben, geschlossen werden oder komplett verschwinden. Es wird auch Mobbing geben mir gegenüber und wie Du schon erwähnt hast, ist das sogar schon eingetreten. Lustig zu sehen, wie diese Echsen mir im Weg stehen.
 
AW: Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

Aber dieser Thread wird verschoben, geschlossen werden oder komplett verschwinden.
Meine Visionen sagen etwas anderes. Dieser Thread wird nicht verschoben und geschlossen werden. Du kennst unser liberales Walterchen nicht. :D

Es wird auch Mobbing geben mir gegenüber und wie Du schon erwähnt hast, ist das sogar schon eingetreten.
Lust hätte ich auch Aber das ist immer so zeitaufwendig.

Prophet
Fussel
 
AW: Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

Aber dieser Thread wird verschoben, geschlossen werden oder komplett verschwinden. Es wird auch Mobbing geben mir gegenüber...

Liebe Josefine!

Da muss man nicht erleuchtet sein, um das vorherzusehen. :)

Bitte: gib uns etwas, womit wir uns sinnvoll auseinandersetzen können. Oder akzeptiere, dass du Literatur produzierst und dass du dafür an dieser Stelle keine Leser findest.

lg Frankie
 
AW: Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

Ich selber bekomme schon sehr lange sehr gering dosiert Pharmaka.

Ich habe nicht die Power dies komplett durch zu sehen.

Etwas geschockt war ich auch und das will was heißen.

Begegnete mal ET vermute ich und weiss daher dass dies sehr stark traumatisiert.

Hatte Jahre dran zu knacken!

Mitmenschen Grenzen Leute nach solchen Begegnungen oft aus - reagieren mit Unverständnis.


Kürzere Beiträge würde ich auch raten - dann lesen auch mehr.

Uwe; hoffe Du kriegst Dich wie ich wieder stärker ein.
 
Dieser Thread wird nicht verschoben und geschlossen werden. .

Doch. Ich habe präkognive geistige Fähigkeiten. Geschlossen wird dieser Thread. Wenn ich meine Augen schließe kann ich astral in eure Zimmer schleichen. Walter ist z.B. nicht ansatzweise schlank.
 
Ein Schamane sah mich einmal an und sagte dass ich 2 M´s in meinen Augen hätte, 2 Engel, aber keine guten. In meinem rechten Auge wäre etwas was ihn und seinen Geist beobachten würde, was aber nicht menschlich wäre. Er weigerte sich das zu erklären und sah mich dann sehr ernst an. Silke verwandelte sich vor meinen Augen. Ihr Gesicht wurde ganz lang und zog sich nach oben. Ihr Gesicht bekam spitze Zähne. Ihre Augen zogen sich seitlich nach oben und blickten wie Katzenaugen. Ich will nicht wissen wer oder was die wirklich ist. Die tauchte schon in meinem Zimmer auf obwohl die Tür verschlossen war und sie nicht weiß wo ich wohne. Ich träumte einmal von Don Juan Matus und er warnte mich im Traum dass ich nicht an Silke denken darf, es sei denn ich will sterben. Einmal träumte ich von 2 Wesen die furchterregender nicht hätten aussehen können. Die gaben mir zu verstehen dass Silke in Wirklichkeit eine von ihnen ist und in diesem Leben als Mensch reinkarnierte, aber ihr Bewusstsein nicht der menschlichen Bewusstseinsfamile angehörig ist. Stellt euch einen knurrenden tollwütigen Pitbul vor und kreuzt diesen mit einem Alien, dann könnt ihr deren Aussehen erahnen. Es gibt unzählige Spezies die in anderen Dimensionen leben. Aber die, diese Wesen, die sind einfach unglaublich! Die standen da beide vor mir. Ich zitterte vor Panik und Angst. Der eine fühlte meinen Geist bis zum letzten Winkel aus und ging dann geistig zurück und aus meinem Geist raus. In diesem Augenblick hatte er meinen eigenen Geist in seinem Bewusstsein und dann gab er mir alles auf sarkastische Art und Weise wieder zurück. Die sind abartig intelligent. Es sind nicht die Gedanken oder die Art des Denkens. Die brauchen keine Gedanken um wissend zu werden. Die sind anders konzipiert. Mir ist bewusst geworden dass die das Bewusstsein anderer Lebensformen aufnehmen um so ihr eigenes Bewusstsein zu summieren und zu nähren. Die sind mehr als alles was sich ein Schamane vorstellen kann, glaubt mir. Die hätten mich töten können einzig durch ihren Willen. Die haben mich aber irgendwie angelächelt, obwohl es ironisch und sarkastisch war. Das eine Wesen sah anfangs aus wie Silke und verwandelte sich dann in die selbe Gestalt die dieses andere Wesen hatte. Das andere Wesen blickte sehr streng zu dem anderen Wesen dass Silkes Gestalt annahm und für einen kurzen Moment glaubte ich dass das strengere, älter wirkende Wesen gar nicht wollte dass Silkes wahres Wesen so zu mir ist, weil Silke ja jetzt als Mensch reinkarnierte und trotzdem noch dieses fremde unmenschliche an sich hat. Irgendwie verstand ich dass die es nicht akzeptierten. Wie ein strenger Vater der seine Tochter bezichtigt, weil die Tochter eine Katze getreten hat, so fühlte sich die Situation an. Es tauchte dann eine junge schöne Frau auf die wie ein Mensch aussah. Sie leuchtete grün und sagte sie hätte die Situation entschärft. Ich solle nie wieder über Silke nachdenken weil sie mir nie wieder helfen würde, denn hier bei hätten Wesen ihre Finger im Spiel vor denen alle Intelligenzen des Universums Abstand halten.
 
Werbung:
AW: Eine wichtige Information für jeden Erdenbürger

Willst Du damit sagen es sei Gewissheit ET begegnet zu sein ?

Du bist anstrengend!

Uwe
 
Zurück
Oben