Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Was "heißt hier" kommst? Ich "bin schon" durch! Und Sie, "schon wieder oder noch immer in der Anstalt"??.....Und Du meinst damit kommst Du durch?
"Im Anfang entstand Himmel und Erde, die Erde war wüst und leer".
Für einige Forenschreiber scheint das der Idealzustand zu sein, den sie sich bis heute wünschen.
- der Teufel soll sie holen! -
oder hat er's schon getan?
.....Was "heißt hier" kommst? Ich "bin schon" durch! Und Sie, "schon wieder oder noch immer in der Anstalt"??.....
fragt plotin
Der Gründer "der Religion der Liebe" ist mein Vorbild, er sagte:Warum so harsch gegen andere Meinungen Opa Klaus, hängst du nicht der Religion der Liebe an, und diese sollte sich durch Toleranz und Verständnis für andere Meinungen auszeichnen?
Der Gründer "der Religion der Liebe" ist mein Vorbild, er sagte:
"Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Matth.7,22 Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan?
23 Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!"
"Andere Meinungen" sind oftmals destruktive Hirngespinste, die viel Leid+Elend der Menschheit verursachen.
Dafür gibt es niemals Verständnis noch Toleranz!
"Andere Meinungen" sind oftmals destruktive Hirngespinste, die viel Leid+Elend der Menschheit verursachen.
Dafür gibt es niemals Verständnis noch Toleranz!
< Im Anfang entstand > ? Dieses in der Temporarität grottenfalsch anonym zitierte Zitat stammt hier von Opa Klaus, - das ist ein Fakt!"Im Anfang entstand Himmel und Erde, die Erde war wüst und leer".
Diese dazu grottenfalsch und bewusst anonym abgeleitete Folgerung stammt von Opa Klaus, - das ist ebenfalls Fakt!Für einige Forenschreiber scheint das der Idealzustand zu sein, den sie sich bis heute wünschen.
Das ist eine Auforderung und diese stammt von Opa Klaus, das ist ein weiterer Fakt!- der Teufel soll sie holen! -
Das ist eine unnütze Frage, weil sie Opa Klaus schon selbst - unter Vortrag seiner eigenen Fakten - erschöpfend beantwortet hat.oder hat er's schon getan?