Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Vermutlich ist´s die "Blockwartmentalität" man will "Guter" sein als alle anderen! Sieht man jetzt, in "Zeiten von Corona" ganz deutlich... die "Denunzianten" schießen wie "Pilze" aus dem Boden!.....Woher kommt diese Lust am Verbieten.
Was bringt es dir, anderen etwas vorzuschreiben.
Was drückt dieser Trend aus.
.....Hurtig den "Heiligenschein" zurechtgerückt... könnt vielleicht ja "noch wer" auf Gedanken kommen!!....Nein!
Aber sicher werden Dir alle zustimmen,
weil Du die Beleidigung -zu einer Userin-
gelöscht hast!
.....Vermutlich ist´s die "Blockwartmentalität" man will "Guter" sein als alle anderen! Sieht man jetzt, in "Zeiten von Corona" ganz deutlich... die "Denunzianten" schießen wie "Pilze" aus dem Boden!.....
meint plotin
.....Nö, "Tatsachenbeschreibung... sehen´s und hören´s Ihnen um"!....."Poesie"
Ihrer Motorrad-Seele!
Nur 20 L Verbrauch? Mein 528 hatte noch Doppelregistervergaser und verbrauchte ca. 25- 30 LIch liebe Verbrenner. Ich weiß, ich dürfte schon längst nicht mehr, was ich so zum Spaß verbrannte ... Ich dachte schon damals, als ich einen 528i fuhr, wie billig das ist oder nun langsam war, 20 l in der Stadt, kein Problem. Für damals, damals eben.
Persönlich bin ich eher für Spaß mit Verbrennern im Straßenverkehr. Selbstverständlich im legalen Rahmen.