Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht klar: meinen Sie die von mir erwähnte Karikatur ? Die ist doch aber gerade ein Narrenspiegel für Merkel und Sarkozy. Damit werden keine "Pferde scheu gemacht", sondern die Absurdität der Troika-Forderungen wird verdeutlicht.
Perivisor
Eine Krise kann so spitz werden, bis sie, wie ein überspitzter Bleistift, ab-bricht ....
Unsere Regierung scheint bereit, nur aufgrund des Wahlkampfes, und um bis nach der Wahl Zeit zu gewinnen, weitere Milliarden in das Faß ohne Boden zu opfern. Um danach dem Volk zu sagen, daß es sehr sehr teuer wird, da Griechenland insolvent. Insolvenzverschleppung. Vorsätzliche.
Europa dem Wahlkampf geopfert
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...ritter-anlauf-fuer-griechenland-11972341.html
Politiker dürfen das, wofürIst vorsätzliche Insolvenzverschleppung nicht ein Straf-Tatbestand,
soll ich im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin fragen ....
Politiker dürfen das, wofür
manch "Kleiner Fisch" inhaftiert wurde und wird und würde, sie nennen's halt anders. Zumal wegen "Auslandseinsatz" schwierig verfolgbar, ganz abgesehen von "Vitamin B" und "Immunitäten".