chaosbarthi
New Member
Danke Binchen!
LG chaosbarthi
LG chaosbarthi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chaosbarthi schrieb:@baerliner: *ggg*... Ich hatte eigentlich nur etwas Spezielles aus der Monadologie (Leibniz) gesucht... Weil ich es nicht finden konnte, habe ich die Suche auf Philosophie-Foren ausgeweitet... Naja, siehst du ja, was dabei herausgekommen ist...
Insgesamt bin ich vielseitig interessiert. Ich habe viele Jahre Zeichnungen in Kohle und Bleistift gefertigt (aus Zeitmangel aufgehört), schreibe zeitweilig Gedichte, diskutiere für mein Leben gerne über Gott und die Welt, liebe es, gefordert zu werden, und gebe vorlaut überall meinen Senf dazu.
Seit Mai letzten Jahres bin ich als Darmkrebspatientin gesundheitlich etwas angeschlagen... Das ist aber eine andere Geschichte, von der ich hier nur sagen möchte, dass diese Krankheit mir in vielen Dingen auch eine neue Sichtweise ermöglicht hat.... meinen eher schwarzen Humor hat sie zu keiner Zeit beeinträchtigt. Vor allem habe ich gelernt, dass es wichtig ist, jeden Tag so zu leben, als wäre es mein letzter... denn jeder Tag könnte auch der letzte sein....
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück in ihrer Geschichte...
:winken3: LG chaosbarthi[/QUOTE]
Nein, *lach* überhaupt nicht, Programmieren ist durchaus interessant, ich habe langzeitlich bei Lotus Notes-Programmierungen daneben gestanden und denkbar wenig begriffen. Davon habe ich keinerlei Ahnung...Baerliner schrieb:Beschäftigst Du Dich u.a. mit funktionaler Programmierung?