• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

AW: Ein Ex Muslim packt aus -das verspricht keine rosige zukunft.

Wie sieht es in einer reinen katholischen Institution aus? (z.B. Institut zur Förderung publizistischen Nachwuchses e.V. (ifp) ? Da wird es auch nicht rosig aussehen!

Werbung:

Weiters vergesst nich die DIMM Ragel im Koran, d.h. dass Juden und Christen als Diener des Islam sein müssen, ob sie es wollen oder nicht. Mit den Rest können die Muslime verfahren wie sie wollen (versklaven, töten, ...). Quelle: IGGÖ.

Weiters vergesst nich die DIMM Ragel im Koran, d.h. dass Juden und Christen als Diener des Islam sein müssen, ob sie es wollen oder nicht. Mit den Rest können die Muslime verfahren wie sie wollen (versklaven, töten, ...). Quelle: IGGÖ.
Die können mich mal.

Zeili

Ein Ex Muslim packt aus

Waechterin schrieb:
Und wieder einmal braucht man nur die ersten Sätze bei google eingeben...
... um festzustellen,
dass diese Texte auch auf anderen Plattformen verbreitet werden.

In diesem Fall ist das aber keine Überraschung, weil der Themenstarter ja ohnehin
selbst erklärt, dass er als Propagandist für eine bestimmte Haltung agiert.

Ich sehe an diesem Propagandisten zumindest keine scheinheilig-verlogene Heuchelei.

Damit ist natürlich nicht gesagt, dass die Propaganda unproblematisch ist.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

AW: Ein Ex Muslim packt aus

Damit ist natürlich nicht gesagt, dass die Propaganda unproblematisch ist.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

danke ;)

ich will die welt davor bewahren einer gefährlichen ideologie auf den leim zu gehen.... vielleicht versteht mich jemand wenn er die kommentare der muslime gelesen hat :)

Wie sieht es in einer reinen katholischen Institution aus? (z.B. Institut zur Förderung publizistischen Nachwuchses e.V. (ifp) ? Da wird es auch nicht rosig aussehen!

dann lies mal die kommentare von muslimen....und das sind moslems die in deutschland und österreich leben... die die geschichte des holokaust unterrichtet bekamen und dennoch den westen, ungläubige, juden und christen hassen. es ist sehr ernst und jemand sollte die mal ganz heftig kritisieren und anprangern.

http://muslimdatenbank.blogspot.co.at/

danke ;)

ich will die welt davor bewahren einer gefährlichen ideologie auf den leim zu gehen.... vielleicht versteht mich jemand wenn er die kommentare der muslime gelesen hat :)

was immer du meinst, für eine umkehr, in welche richtung und wovon auch immer, dafür ist es längst zu spät, viel zu spät.

hat man das erkannt, lebt es sich vermeintlich leichter...die optimisten sind bisweilen anstregend, die meinen, da könnte man noch wo rumschrauben, dabei wäre nichts gewonnen, die vertreter des systems zu beseitigen, denn damit wär das system nicht weg - brächte man das system weg, wäre immer noch das größte risiko, um das es geht, der mensch, vorhanden - und das in hülle und fülle.

jedes system arbeitet m.e. - und das ausnahmslos - auf den zustand hin, in dem die ausbeutbarkeit in richtung zenit geht, egal, wie es heißt, es ist jedes eine mogelpackung.

denn...ich wiederhole es gerne noch einmal, das problem ist der mensch, die frage, wer denn den kontrolleur kontrolliert, ist in keinem fall schlüssig gelöst bzw. lösbar, da dann der kontrolleur vom kontrolleur wieder einen kontrolleur bekommen müßte usw.

meines erachtens ginge es nur mittels einer diktatur, einer guten versteht sich...demokratie ist eine mogelpackung und marx war auch nix anderes, als ein agent der herrschenden. für die herrschenden geht die rechnung immer auf, der pöbel ist überall dumm, sonst könnte es nicht so laufen. bei diesen mantras "die produktionsmittel müssen in die hände der arbeitnehmer" wird es mir ganz anders, schau ich mir die leute an...bin froh, dass es jeden morgen brot, semmeln gibt und der strom noch fließt, so sieht das aus.

nun, mein traum ist dass ich es erlebe, dass die dicke, fette lüge vor meiner nase in die luft geht - alles besser als das was wir jetzt haben bzw. worauf wir volle kanne zusteuern:

movie-poster-metropolis-fritz-lang-from-mrlerone-on-flickr1-578x350.jpg

neolib ist scheisse.

was immer du meinst, für eine umkehr, in welche richtung und wovon auch immer, dafür ist es längst zu spät, viel zu spät.

du weißt was ich meine :)

es ist nie zu spät , irgendwann schon aber jetzt noch nicht ;)

die medien sollten mehr kritik am islam üben und nicht die islamkritiker an den pranger stellen so wie es zurzeit in den medien üblich ist... selbst hier im forum ;)

passend zum thema:

Die Muslime kündigen mit einer jetzt veröffentlichten Todesliste eine neue Stufe des globalen Dschihad an. Das Programm und das Endziel ist - wie Mohammed damals geboten hat, die ganze Welt zu islamisieren und die "Unlgäubigen" auszutilgen oder zu unterwerfen. Mit dieser neuen Stufe wird eine Steigerung der Gewaltanwendung eingeleitet. Sie wollen gezielt einzelne prominente Islamkritiker und Abtrünnige vom Islam ermorden, um damit die notwendige Schreckensbotschaft an die große Masse der Muslime und aber auch an die breiten Schichten der "Ungläubigen" zu senden.

http://www.kybeline.com/2013/03/02/...-obama-eine-todesliste-der-top-islamkritiker/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

du weißt was ich meine :)

es ist nie zu spät , irgendwann schon aber jetzt noch nicht ;)

die medien sollten mehr kritik am islam üben und nicht die islamkritiker an den pranger stellen so wie es zurzeit in den medien üblich ist... selbst hier im forum ;)

passend zum thema:

Die Muslime kündigen mit einer jetzt veröffentlichten Todesliste eine neue Stufe des globalen Dschihad an. Das Programm und das Endziel ist - wie Mohammed damals geboten hat, die ganze Welt zu islamisieren und die "Unlgäubigen" auszutilgen oder zu unterwerfen. Mit dieser neuen Stufe wird eine Steigerung der Gewaltanwendung eingeleitet. Sie wollen gezielt einzelne prominente Islamkritiker und Abtrünnige vom Islam ermorden, um damit die notwendige Schreckensbotschaft an die große Masse der Muslime und aber auch an die breiten Schichten der "Ungläubigen" zu senden.

http://www.kybeline.com/2013/03/02/...-obama-eine-todesliste-der-top-islamkritiker/

nun...gruppieruingen, volken, menschen, passanten, die sich instrumentalisieren lassen, werden nicht zur gaudi auf halde gehalten. raucher gegen nichtraucher macht sooo viel nicht her, ich hab im anschluss daran auf eine kampagne "fussgänger gegen radfahrer" gewartet, hätt aber auch nicht viel her gemacht.

ich rechne mit fast allem, obwohl die deutschen einigermaßen bürgerkriegs-müde sind, halte ich das auch nicht für ausgeschlossen. ein kleines geschehnis, eien kleine verknappung, entsprechende schlagzeilen, hungerküchen, tafeln, die nicht mehr herbringen, was gebraucht wird....und los kanns gehen...die bundeswehr darf und kann im inneren "aufräumen", wäre sicher eine willkommene drainage bzw. ist unschwer zu inszenieren, wenn selbiges gewünscht wird bzw. die folgen davon.

im moment ist fast alles drinnen, es liegt geradezu in der luft...hier und dort geht es schon einigermaßen deftig ab, davon liest und hörst du nichts.

die presse, die sender, es ist alles kontrolliert...der tag ist realtiv nah, an dem es nur noch mit kennung ins internet geht, ob von zu hause aus oder im intenretcafe.

es gibt kein entkommen...

Zurück
Oben