Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*rofl*Céline schrieb:Gaius gebraucht den Namen, vermutlich erinnert ihn die Smiliene an eine Hildegard *loooool*
Das freut mich aber, daß es neben Fussel (eher die alte Todesbleirichtung)Céline schrieb:Sooooo exklusiv ist dein Geschmack dann doch nicht! Höre gerade Goethes Erben "König sein für eine Nacht" und könnte noch mindestens 20 Gruppen aufzählen. Von "Eisregen" über "Dreams of sanity" zu "L'âme immortelle" und "Janus" bis zu "Girls under glass" und "Lacrimosa".
Lilith müsste eigentlich die Dunkelgrafen auch kennen, eigentlich... *
hmm, joah.Céline schrieb:Tja Dyo, und einige haben sich auch schon über dich geärgert, also herrscht zur Pause Ausgleich und einer spannenden zweiten Halbzeit steht nichts mehr im Weg, nicht wahr
ups, bin ich etwa schon mehrfach als bocksfüßiger Treter aufgefallen?Céline schrieb:oder ein Tritt vors Schienbein? Bitte schön... nur keine Hemmungen, tut fast nicht Weh
werds versuchenCéline schrieb:Ein lustiger oder fundierter (oder gleich beides) Beitrag wäre doch wieder mal was,
Danke, danke .Gaius schrieb:Bei sovielen netten Glückwünschen zum 100. Geburtstag (nachträglich), da muß die wilde Hilde doch auch noch mal heftig winken!
Nicht nur Celine, das kleine Gothic Girl, hört Goethes Erben ...Das freut mich aber, daß es neben Fussel (eher die alte Todesbleirichtung)
Gaius schrieb:(wenigstens auf Dunkelgrafen versteht sich Hildegard bestimmt auch, schließlich wohnen Damen mit diesem Namen für gewöhnlich seit Hunderten von Jahren in verrufenen rabenumflogenen Schlössern, spuken darin umher in weiten wallenden Gewändern, sprechen Orakel und praktizieren merkwürdige alchimistische Gebräuche...)
dyonysos schrieb:ups, bin ich etwa schon mehrfach als bocksfüßiger Treter aufgefallen?
fusselhirn schrieb:Nicht nur Celine, das kleine Gothic Girl, hört Goethes Erben ...
Allerdings finde ich sie Live tausendmal besser als auf CD
Meinst du das Amphi-Festival?? Ja? Da bin ich auch. Das darfst du dir also nicht entgehen lassen. Ich meine nicht Goethes Erben sondern mich.Aber wenn sie im Sommer in der Nähe spielen... Gelsenkirchen wäre nicht sooooo weit, mal schauen
ja, aber ich sage es dir trotzdem. Ich bin nur ein kleiner Fussel.Wäre es sehr indiskret, dich zu fragen, wie lang zu bist? Bin zwar nur ein kleiner Wurm, aber ein ziemlich langer
Also wirklich. Céline jagt mich hier im Moment durchs halbe Forum und weist mir auf Schritt und Tritt logische Widersprüche in meinen Clownerien nach. Findet ihr das gut, liebe Lesemuscheln? Oder meint ihr nicht auch, daß unser Schlosshildchen sich soviele rosa Schleifchen ins Haar binden darf wie sie möchte, weil eine echte Dame kann sowieso nichts entstellen? Immer diese kleinlichen Stilkritteleien! Und gegen diese Walküre- und -halla-Assoziationen verwahrt sich unsere streitbare Hilde aufs schärfste. Sie winkt euch nur zu, um euch in die psachologisch tieferliegenden Foltergemächer dieses Forums einzuladen!Céline schrieb:Nöööö, definitiv nein zu dieser Hildegard!
Hab die Erben auch noch nie Live gesehehn, muß eine - ich sag mal - intensive Atmosphäre sein.Céline schrieb:Aber wenn sie im Sommer in der Nähe spielen... Gelsenkirchen wäre nicht sooooo weit, mal schauen, Leder-Outfit hätt ich...
Na das wird ja dann fast ein Klassentreffen *lol*Fussel schrieb:Meinst du das Amphi-Festival?? Ja? Da bin ich auch.