hamels
New Member
AW: Dritte-Welt-Land USA
Auch vom Rechtssystem der USA hast du keine Ahnung wie ich sehe. Immerhin hat das Land eine Verfassung. Nicht einmal das hat Deutschland.
Guantanamo ? Ein guter Platz, um Terroristen sicher zu verwahren. Der Schutz der eigenen Bürger hat Vorrang. Ich begrüße das.
US-Bürger dürfen Schußwaffen besitzen und sich straffrei ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren. In Deutschland gibt es aber immer noch Menschen, die solche "Freiheiten" in unangenehmer Erinnerung haben und wissen, daß sich der Faschismus gern als Patriotismus ausgibt...
Ein Menschenleben ist in den USA auch höchstens nur halb so viel wert wie hier. Wirtschaftsfaschisten in Deutschland sähen die "grünen Spinner" wohl gerne im KZ sitzen. Bist wohl auch inspiriert von Guantanamo, was?
Auch vom Rechtssystem der USA hast du keine Ahnung wie ich sehe. Immerhin hat das Land eine Verfassung. Nicht einmal das hat Deutschland.
Guantanamo ? Ein guter Platz, um Terroristen sicher zu verwahren. Der Schutz der eigenen Bürger hat Vorrang. Ich begrüße das.