• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

dPüm

AW: dPüm

falsch verstanden wird hier (wie anderswo) recht viel. möglicherweise auch gar nicht.
das macht es mir oft unerquicklich.

dPüm hat mehr ausdauer. ;)
 
Werbung:
AW: dPüm

falsch verstanden wird hier (wie anderswo) recht viel. möglicherweise auch gar nicht.
das macht es mir oft unerquicklich.

dPüm hat mehr ausdauer. ;)

Ich habe Dir in "gibt es einen gott" geantwortet.

dPüm stört es, dass überwiegend nicht inhaltlich auf threadthemen eingegangen wird, sondern threads zugeblödelt werden bzw unreflektiert zwecks Mitteilungsbedürfnis oft schnell irgendwas hingeschrieben wird.
 
AW: dPüm

Ich habe Dir in "gibt es einen gott" geantwortet.

dPüm stört es, dass überwiegend nicht inhaltlich auf threadthemen eingegangen wird, sondern threads zugeblödelt werden bzw unreflektiert zwecks Mitteilungsbedürfnis oft schnell irgendwas hingeschrieben wird.

danke.

nein - es stört mich persönlich eigentlich nicht (mehr).
aber ich bleibe nur dann "am ball", wenn ich eine/n für mich inspirierende/n gesprächspartner/in finde. das ist halt nicht so häufig der fall. ;)

dPüm ist ein interessierter mensch.
 
AW: dPüm

das kann ich dPüm (bis auf die gedichterln ;)) auf´s beste zurückgeben.
für mich ist dPüm ein überaus angenehmer user hier.
und bestimmt ist dPüm auch ein sehr angenehmer gesprächs- und sonstiger partner im realen leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben