KANTIG
Well-Known Member
Ich habe nicht nur Trump gemeint.Jemand der ein Land, oder eine politische Partei repräsentiert, muss schon integer sein und keine frauenverachtende Sau wie Trump.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht nur Trump gemeint.Jemand der ein Land, oder eine politische Partei repräsentiert, muss schon integer sein und keine frauenverachtende Sau wie Trump.
Auch für andere Spitzenpolitiker ist solch ein Verhalten höchst problematisch.Ich habe nicht nur Trump gemeint.
Erinnere nur an Clinton, oder Filmproduzet ..., James Levin oder Chefredakteur Göweil der Wr. Zeitung (Entlassung obwohl damalige Entschuldigung bei der Frau), Peter Pilz (Grün-Politiker).Auch für andere Spitzenpolitiker ist solch ein Verhalten höchst problematisch.
.....Ah ja! Nur, dass "Herr Trump" seit jeher "frauenfeindliche Tendenzen" zeigte und diese auch "ausgelebt" hat ist seit Jahrzehnten bekannt, wo war da die "Empörung"? Oder darf bloß ein "Präsident" nicht, sonst aber jedes "Arschloch" frauenfeindlich sein?.....Jemand der ein Land, oder eine politische Partei repräsentiert, muss schon integer sein und keine frauenverachtende Sau wie Trump.
Die war immer da.wo war da die "Empörung"??.....
Tja - er hätte halt frauenfreundlicher wie Kennedy und Clinton mit ihren Affären sein müssen. Die eigene Frau verachten wiegt da nicht soviel......Ah ja! Nur, dass "Herr Trump" seit jeher "frauenfeindliche Tendenzen" zeigte und diese auch "ausgelebt" hat ist seit Jahrzehnten bekannt, wo war da die "Empörung"? Oder darf bloß ein "Präsident" nicht, sonst aber jedes "Arschloch" frauenfeindlich sein?..... fragt plotin
Oder darf bloß ein "Präsident" nicht, sonst aber jedes "Arschloch" frauenfeindlich sein?.....
Jemand der ein Land, oder eine politische Partei repräsentiert, muss schon integer sein und keine frauenverachtende Sau wie Trump.
Das hängt davon ab, wie geschickt Politiker ihre Fehltritte verstecken oder schönreden können und was die Wähler gewillt sind zu tolerieren.Abgesehen davon, dass es eine Beleidigung für jede Sau ist mit Trump verglichen zu werden, wären die Parlamente wohl halb leer......