• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Putin ist arm und sein Drecksland der Säufer, Junkies und Oligarchen ist keine Weltmacht. Putin ist sowas wie ein kleiner Mörder und Straßenräuber. Das Syndikat der Finanzgangster spielt nicht mit solchen Schmuddelkindern.

Ah ja. Und die anderen sind besser? Z.B. China, Saudiarabien, Türkei, Argentinien, USA....
 
Werbung:
Schalömchen, hör auf mit dem rhetorischen Unsinn.

Das ist die falsche Antwort. Denken Sie bitte darüber nach, warum!


Du weißt doch genau dass du keinen Beweis akzeptieren wirst.

Zweifelsohne, aber Sie wissen das nicht. Wozu also dieses unsinnige Geschwätz?

Wladimir Wladimirowitsch Putin ist ein russischer Politiker.

Wladimir Wladimirowitsch Putin ist Rußland und Rußland ist Wladimir Wladimirowitsch Putin. Wo ist das Problem?
Ist Wladimir Wladimirowitsch Putin ein Alkoholiker? Sind Ihnen die innen- und außenpolitischen Probleme Rußlands bekannt?


Donald Trump ist neuer Präsident der USA und wissen Sie, wie der Wähler in den USA tickt?


Schalom!
 
Ich kenne in der Tat dein Motiv nicht, wieso du Verbrecher verehrst

Ich verehre keine Verbrecher, aber der Rhetorik des Dr. Joseph Goebbels ging ein beachtlicher Teil des Deutschen Volkes auf den Leim und das hat Gründe, die durch linkes Geschwätz nur zugeschüttet werden. Er sprach einem Teil des Volkes aus der Seele. Darin bestand sein Erfolg und darin besteht der gegenwärtige Erfolg rechtspopulistischer Politiker. Machen Sie sich das bitte klar.


und alles für ungültig erklärst, das geeignet ist sie als Verbrecher zu entlarven.

Blanker Unsinn. Ich bin eben nur kein Hetzer.



Yepp, Rednecks, KKK-Anhänger und ähnliche Spinner lieben Trump.

Wissen Sie auch, aus welchen Gründen? Welcher Lebenslüge sitzen die auf?

Schalom!
 
aber der Rhetorik des Dr. Joseph Goebbels ging ein beachtlicher Teil des Deutschen Volkes auf den Leim

Das war nicht alles. Am meisten hat sie Hitlers Westfeldzug überzeugt. Sein Sieg über Frankreich brachte auch die letzten Kritiker zum Verstummen. Ab dem Zeitpunkt hatte er den Pöbel zu 100% im Sack und konnte mit ihm anstellen, was er wollte.

Welcher Lebenslüge sitzen die auf?
Dieser hier zum Beispiel: https://en.wikipedia.org/wiki/White_supremacy
 
"Besser" ist ein sehr diffuser Begriff. Worin sind sie besser?

Eben in nichts. In diesen Ländern gibt es genau so viele Säufer, Junkies, Oligarchen und außer der USA, die sich selbst und von anderen, warum auch immer, sind diese alle miteinander keine "Weltmächte". Bei uns sagt man, "des san olle a buat hodern". Auf deutsch, das sind alle ein Binkel Lumpen.
Ich bin auch kein Anhänger Putins. Aber eins kann ich Dir sagen. Wenn's drum und drauf ankommt, steckt er die Trumps, Erdogans und Konsorten in die Hosentasche....
 
Werbung:
Wenn's drum und drauf ankommt, steckt er die Trumps, Erdogans und Konsorten in die Hosentasche....
Wie kommst du darauf? Die sind mindestens so rücksichtslos, menschenfeindlich und verschlagen wie er. Aufgrund ihres ähnlichen Charakters und ähnlichen Zielen, können sie sogar Zweckbündnisse bilden, um Konkurrenten auszuschalten. Putin ist nicht gerade in einer guten Position, auch im Hinblick auf die russische Wirtschaft.
 
Zurück
Oben