• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Auf jeden Fall wird es Vegan, politisch sauber und korrekt stattfinden, unter dem uniformen Zuspruch von etwa 20% des “Volkes“, die Straße soll die Bühne sein und niemand wird genau die Parolen verstehen - Hauptsache, wir fühlen Einigkeit.
Was die Demokratiefreundlichkeit betrifft, ziehe ich die Wähler den Nichtwählern vor; Nichtwähler in einer Demokratie können nur Monarchisten, Faschisten oder Anarchisten sein.
 
Werbung:
Was die Demokratiefreundlichkeit betrifft, ziehe ich die Wähler den Nichtwählern vor; Nichtwähler in einer Demokratie können nur Monarchisten, Faschisten oder Anarchisten sein.
Ich würde mit diesen Bezeichnungen nicht so weit gehen, doch sind Nichtwähler jene, die es auch akzeptieren würden, in einem Terrorregime plötzlich aufzuwachen.
Dann sind es häufig die, welche sich in einem solchen Regime nützlich machen.
 
aus Zorn über meine falsche Wahlentscheidung habe ich schon fast jede Partei einmal gewählt - außer ......
naja, eh schon wissen, niemals Kärntner Einheitspartei
 
Solange keine Partei das ''Terrorregime der Welt-Bö(r)sen bzw. Spekulation & Geldgier''
eindämmen will, ist keine Partei wählbar.
 
Wenn die Trump-Administration sich weigert gegen die Nazis vorzugehen, weil sie ihre Wählerschaft nicht vergraulen wollen, dann übernehmen es eben US-Konzerne und sie können viel schneller und effektiver als die Politik agieren. Google, GoDaddy, Facebook & Co setzen sich gegen den rassistischen braunen Wahnsinn ein. Mit Erfolg. Sie tun es vermutlich nicht aus politischer Überzeugung, sondern aus Sorge um ihr Image, aber das Ergebnis zählt. Gehandelt wird offensichtlich nur, wenn Nichthandeln viel kostet.
http://www.tagesschau.de/ausland/neonazis-websites-101.html
 

Nicht nur Zuckerberger, auch der ehemalige CIA-Chef J.Brennan nennt den Präsidenten eine
"nationale Schande"
und bezichtigt ihn als Gefahr für die Sicherheit der USA!
Chefs von Armee, Luftwaffe, Marine und Nationalgarde distansieren sich bereits!
(SbgN, heute auf Seite 4)
Also, Hoffnung darf aufkommen!
 
Wenn ich sehe, wie die Nazis dort aufmarschieren dürfen und wie auch bei uns die Akzeptanz, für diese braune Scheisse, immer grösser wird, kriege ich einfach nur Angst. Haben die alle vergessen, was damals passiert ist? Umso wichtiger ist es nicht wegzusehen und auch einmal danke zu sagen. DANKE an alle Antifaschisten die bis heute den Mut haben sich den Nazis, auf der Strasse, entgegenzustellen. DANKE an alle Atifaschisten die sich im täglichen Kampf, gegen den Alltagsrasissmus, nicht entmutigen lassen. DANKE an alle Antifaschisten die nicht müde werden sich im Netz, für Menschengrundrechte, einzusetzen. Allen Nazis sei gesagt...
 
Werbung:
Nicht nur Zuckerberger, auch der ehemalige CIA-Chef J.Brennan nennt den Präsidenten eine
"nationale Schande"
und bezichtigt ihn als Gefahr für die Sicherheit der USA!
Chefs von Armee, Luftwaffe, Marine und Nationalgarde distansieren sich bereits!
(SbgN, heute auf Seite 4)
Also, Hoffnung darf aufkommen!

Ja, Hoffnung darf aufkommen. Aber warum erst jetzt? Warum reagieren die diversen Internetfirmen erst als eine "weiße" Amerikanerin getötet wurde und nicht schon als schwarze Amerikaner erschossen wurden und in Deutschland die NSU "wütete"?

Am meisten bin ich aber gespannt, wann unsere "Regierungen" reagieren und beginnen, in den eigenen Reihen "aufzuräumen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben