• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Mich nervt immer mehr, dass ausgerechtet Autokraten sich anmaßen, dem heutigen Deutschland Nazi-Methoden zu unterstellen. Zuerst war es Trump, ein Rechtspopulist, der sich sogar einen rechtsextremen Berater leistet und jetzt Kommt Erdogan, der dabei ist eine Diktatur auf Dauer in seinem Land festzuschreiben. Deutschland soll die Meinungsfreiheit unterdrücken, erlaubt er sich zu behaupten, ausgerechnet er, der die meisten Journalisten weltweit im Gefängnis festhält. Und das türkische Volk applaudiert ihm dabei. Erstaunlich, wohin Nationalismus führen kann. Rolf Miller brachte es gestern Abend auf den Punkt: Freilaufende Hühner demonstrieren für Käfighaltung.:D
 
Werbung:
Falscher Thread. Mach doch einen Kümmel Thread auf.
So viel Kümmel, wie die Deutschen essen, da kann kein Türke mithalten.
Ob es der richtige oder der falsche Thread ist, geht es dich übrigens einen feuchten Dreck an. Ich habe von Trump und Erdogan gesprochen, das genügt allen anderen als Grund hier zu schreiben.
 
Hehe, für die Schlümpfe wirds sicher spannend, was da rauskommt.
Ich tippe, Trump knickt ein. Bei Mutti pariert jeder.
 
Werbung:
Zurück
Oben