Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Hinweis. Jetzt verstehe ich Ihr Argumentationsverhalten viel besser. Sie projizieren nicht auf meine Person, sie halluzinieren sie und glauben sodann, Sie hätten eine Vision. In wie vielen Visionen bin ich Ihnen schon erschienen? Auch in Jesus-Latschen?
Du nimmst dich mal wieder viel zu wichtig, Schalommy. Du bist weniger interessant als du dich machen willst. Du bist doch bloß ein Rechtsradikaler, der sich hinter einer Maske der Redlichkeit versteckt.
Das Internet ist voller solcher Gestalten. Hierzuforum magst du ein Unikat sein, aber z.B. auf Facebook lungern bestimmt 20% von euch Krypto-Nazis rum.
Und jetzt fang wieder nicht an zu jammern: "der hat mich Nazi genannt!!!11".
Das war eine ernst gemeinte Warnung. Gerätst du mit deinem Messias-Gelaber an die falschen Leute, hängst du ruck-zuck am Kruzifix. Lattenjupp 2.0. Aber vielleicht willst du das ja, als Märtyrer für deine 7 göttlichen Kasper sterben. Glaubst wohl was Jesus kann, kannst du schon lange, du komischer Messias-Imitator für Arme, was?
Du hast nicht die Spur einer Vorstellung von dem, in welcher Weise mein ewiges Licht von sehr mächtigen Engeln durch Auftrag meiner Götter geschützt wird. Da kann es nicht mal eben irgend welche "falschen Leute" geben, die mich in den Tod bringen. Ich habe 23 Jahre Krieg mit JEHOHAS und seinem engsten Kreis hinter mir und schau, ich lebe immer noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.