Das werde ich sofort der Frau PALIN (aus den USA, dem Land der begrenzten Möglichkeiten .....ähhhh.....unbegrenzten Möglichkeiten...) melden
Guter Ansatz!
»Im Juni 2008 bezeichnete sie während eines Gottesdienstes das Ziel des Irakkriegs als von Gott festgesetzt.
[126]«
(
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Palin)
Die ehemalige Gouverneurin von Alaska, Sarah Palin, ist hochqualifiziert und ein Vorbild für alle Frauen. Als republikanische Aktivistin der Tea-Party-Bewegung, mehrfacher Mutter und ehemalige praktizierende Pfingstlerin verkörpert sie ein Frauenbild, wovon alle gottesfürchtigen und rechtsschaffende Menschen träumen. Sie wäre eine ideale Besetzung für das Außenministerium, um die die Achsen des Bösen mit göttlichem Beistand in Schach zu halten und letztlich zu besiegen.
Gott segne die USA!
Um Lateinamerika kümmert sich der Papst. Das bringt Gläubige und so bleiben die Ehrfurcht vor Gott und der Armut erhalten und nähren den amerikanischen Traum. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Donald Trump hat es vorgemacht und ist sogar Milliardär geworden. Aus tiefer Dankbarkeit opferte er deswegen einen Teil seines Privatlebens den Vereinigten Staaten von Amerika. Das ist Patriotismus pur!
Andere träumen vom 'wohlverdienten' Ruhestand und Donald Trump rackert sich im besten (gegenwärtigen) Rentneralter für all diese Nichtsnutze, die schon als Siebzigjährige in Rente wollen und das bei voller Rentenleistung. Es ist nicht zu fassen, mit welch verdorbener Wohlstandsmentalität nicht nur in den USA Habenichtse am hart erarbeiteten Wohlstand tüchtiger Patrioten partizipieren wollen. Das ist einfach widerlich, aber Gott läßt uns hoffen. In Deutschland gibt es die AfD.
Rente ab Achtzig in Höhe eines Grundeinkommens für alle Bürger ist mehr als genug. Wer nicht mehr arbeiten kann muß sich eben mit dem begnügen, was er hat. So war es schon in der Antike und so soll es bleiben. Es ist ja auch Gottes Wille und Deutschland bleibt dann deutsch, frei von französichen Hugenotten, polnischen Einwanderern in der achten Generation usw.
Lieber Gott,
schenke auch Du uns eine Sarah Palin. Frauke Petri wäre zwar zweite Wahl aber gut, wenn es denn sein muß.
Dein Wille geschehe!
Die Deutschen wollen ihre alte Mauer wieder haben
Im Prinzip ja, aber nur ein wenig versetzt, denn der Glaube versetzt ja nicht nur Menschen, auch nicht nur Berge, der Glaube versetzt auch Mauern und
Dyckerhoff[/quote] ist mit dabei, gerne auch an der Grenze zwischen Texas und Mexiko, aber wozu in die Ferne schweifen, wo das Gute ist so nah?
Gott zum Gruße!