• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

weil die Vertreter der Tee-Party unter ihnen, eine Gelegenheit sehen, ihre radikalen Absichten mit Trumps Hilfe durchzusetzen,

Davon wird man wohl ausgehen dürfen.

Ich rechne damit, dass er über seine eigene Tollpatschigkeit stolpern wird.

Ich rechne nicht damit. Er darf tollpatschig sein, so wirkte einst der ehrwürdige Genosse Nikita Sergejewitsch Chruschtschow auch, war es aber nicht.
 
Werbung:
Jaja, das Tramp(eltier) (gemeint ist Donald Trump, der neue gewählte US-amerikanische Präsident) spaltet nicht nur die "Republikaner", was aber laut moebius n i c h t s macht ...​

Zu moebius Zeiten hätte es womöglich nichts gemacht, aber heute droht er auch Europa zu spalten.

Hallo, übrigens, herzlich willkommen im Forum. Kanntest du oder kennst du moebius?
 
Davon wird man wohl ausgehen dürfen.
Jetzt hatte ich erwartet, dass Sie „Tee-Party“ bemängeln. Ich hatte es geahnt: Sie lesen meine Beiträge nicht aufmerksam.:)
Ich rechne nicht damit. Er darf tollpatschig sein, so wirkte einst der ehrwürdige Genosse Nikita Sergejewitsch Chruschtschow auch, war es aber nicht.
Sie werden doch nicht Chruschtschow mit Trump vergleichen wollen?
 
Jetzt hatte ich erwartet, dass Sie „Tee-Party“ bemängeln.

Das sind doch alles vernünftige und geldgeile Leute, die nichts anderes tun, als anständig den amerikanischen Traum auf der Gewinnerseite zu Lasten der Verlierer zu leben. Mit der richtigen evangelikalen Gesinnung ist das problemlos möglich. Verlierer sehen das vielleicht anders, aber die sind ja nicht maßgebend.

Gott zum Gruße!
 
Sven van Thom, President of Love





"Als ich das Lied im Sommer 2016 für die Radiosendung "RadioZwei" aufgenommen habe, ging ich noch davon aus, dass dieses Lied spätestens ab November arg an Aktualität einbüßen würde.
Tja, so kann's kommen." Sven van Thom
 
Das werde ich sofort der Frau PALIN (aus den USA, dem Land der begrenzten Möglichkeiten .....ähhhh.....unbegrenzten Möglichkeiten...) melden

Guter Ansatz!

»Im Juni 2008 bezeichnete sie während eines Gottesdienstes das Ziel des Irakkriegs als von Gott festgesetzt.[126]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Palin)

Die ehemalige Gouverneurin von Alaska, Sarah Palin, ist hochqualifiziert und ein Vorbild für alle Frauen. Als republikanische Aktivistin der Tea-Party-Bewegung, mehrfacher Mutter und ehemalige praktizierende Pfingstlerin verkörpert sie ein Frauenbild, wovon alle gottesfürchtigen und rechtsschaffende Menschen träumen. Sie wäre eine ideale Besetzung für das Außenministerium, um die die Achsen des Bösen mit göttlichem Beistand in Schach zu halten und letztlich zu besiegen.

Gott segne die USA!

Um Lateinamerika kümmert sich der Papst. Das bringt Gläubige und so bleiben die Ehrfurcht vor Gott und der Armut erhalten und nähren den amerikanischen Traum. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Donald Trump hat es vorgemacht und ist sogar Milliardär geworden. Aus tiefer Dankbarkeit opferte er deswegen einen Teil seines Privatlebens den Vereinigten Staaten von Amerika. Das ist Patriotismus pur!

Andere träumen vom 'wohlverdienten' Ruhestand und Donald Trump rackert sich im besten (gegenwärtigen) Rentneralter für all diese Nichtsnutze, die schon als Siebzigjährige in Rente wollen und das bei voller Rentenleistung. Es ist nicht zu fassen, mit welch verdorbener Wohlstandsmentalität nicht nur in den USA Habenichtse am hart erarbeiteten Wohlstand tüchtiger Patrioten partizipieren wollen. Das ist einfach widerlich, aber Gott läßt uns hoffen. In Deutschland gibt es die AfD.

Rente ab Achtzig in Höhe eines Grundeinkommens für alle Bürger ist mehr als genug. Wer nicht mehr arbeiten kann muß sich eben mit dem begnügen, was er hat. So war es schon in der Antike und so soll es bleiben. Es ist ja auch Gottes Wille und Deutschland bleibt dann deutsch, frei von französichen Hugenotten, polnischen Einwanderern in der achten Generation usw.

Lieber Gott,
schenke auch Du uns eine Sarah Palin. Frauke Petri wäre zwar zweite Wahl aber gut, wenn es denn sein muß.

Dein Wille geschehe!

Die Deutschen wollen ihre alte Mauer wieder haben

Im Prinzip ja, aber nur ein wenig versetzt, denn der Glaube versetzt ja nicht nur Menschen, auch nicht nur Berge, der Glaube versetzt auch Mauern und Dyckerhoff[/quote] ist mit dabei, gerne auch an der Grenze zwischen Texas und Mexiko, aber wozu in die Ferne schweifen, wo das Gute ist so nah?

Gott zum Gruße!
 
Sehr geehrter Herr Anideos,
Armer Anideos, womit hast du das verdient.
(aus Griechenland, wie ich, aufgrund Ihres User-Namens, vermute !?)
Rosenquarz wird Ihnen beipflichten. Ich nicht.
ent-schuldigen Sie bitte, dass ich Ihre Sätze - sehr frei analog der WITTGENSTEIN-Numerierung aus seiner relativen frühen (also in den 20-ger Jahren des vorigen Jahrhunderts) bei B. RUSSELL geschriebenen Doktor-Arbeit, dem in sprach-philososophischer Hinsicht sehr (hoffentlich nicht nur für mich ?) anregenden "Tractatus logico-philosophicus", entnommen habe !
(Achtung Ironie) So viel Aufwand, für nur zwei Sätze? Diese Philosophen müssen immer so weit ausholen. Umständliches Völkchen.(Ironie Ende)
Zu 1.:
(Achtung Ironie) Das werde ich sofort der Frau PALIN (aus den USA, dem Land der begrenzten Möglichkeiten .....ähhhh.....unbegrenzten Möglichkeiten...) melden (Ironie Ende)
(Ohne Ironie) Um Frau Palin ist es ruhiger geworden, aber die Tea-Party-Bewegung wurde in den republikanischen Reihen gut integriert. Ich hatte absichtlich Tee-Party geschrieben, um die Urheberschaft der Tea-Party nicht zu beschädigen, die durch diese Bewegung in den Dreck gezogen wurde.
Zu 2.:
(Achtung Ironie) Die Deutschen wollen ihre alte Mauer wieder haben (Achtung doppelte Ironie-Ende).
Wenn es nach - hoffentlich nicht - der Mehrheit der Deutschen geht, diesmal um Deutschland herum. (Ohne Ironie Ende).
Mit freundlichen Grüßen (eventuell nach Griechen-Land ???)
Also Grüße ins Leere?
Anideos ohne Herr und Ehre.
 
Ich habe gehört, Deutschland wolle gegenüber den USA Handelssanktionen erlassen.
Als Begründung gab man an, es handele sich um einen autoritären Mann an der Spitze, der der Demokratie abträglich sei. Es sei gar eine Flugverbotszone im Gespräch.

Könnt ihr diese Meldung bestätigen?
 
Werbung:
Das ist sicher eine Ente.
Das wäre unerheblich. Bernd scheint in jedem Falle ein Entenfreund zu sein und ein (zumindest von mir) anerkannter Züchter.

Wozu hat ihm dann Frau Merkel aufs freundlichste gratuliert?
Aber das hat doch Frau Merkel schon vor vielen Jahren freundlichst vorausgesagt, dass Sie einen Menschen nicht nach dem beurteilen wird, was er vor den Wahlen gesagt hat. Hier ist der Beweis:


Bernies Sage
 
Zurück
Oben