Belair57
Well-Known Member
Wenn ich sehe, wie die Nazis dort aufmarschieren dürfen und wie auch bei uns die Akzeptanz, für diese braune Scheisse, immer grösser wird, kriege ich einfach nur Angst. Haben die alle vergessen, was damals passiert ist? Umso wichtiger ist es nicht wegzusehen und auch einmal danke zu sagen. DANKE an alle Antifaschisten die bis heute den Mut haben sich den Nazis, auf der Strasse, entgegenzustellen. DANKE an alle Atifaschisten die sich im täglichen Kampf, gegen den Alltagsrasissmus, nicht entmutigen lassen. DANKE an alle Antifaschisten die nicht müde werden sich im Netz, für Menschengrundrechte, einzusetzen. Allen Nazis sei gesagt...
Ganz toll, aber was würdest du, wenn du Macht hättest, gegen all diese "braunen Scheisse, Nazis und Alltagsrassisten" tun
Auch ich lehne Gewalt ab, trotzdem verstehe ich die Wut, die in den Menschen aufkommt, wenn Nazis beschützt werden, ihnen die Polizisten die Hand zum Gruss runterdrücken...weil es ja ned so schlimm ist. Wenn vermummte Zivilbullen Steine schmeissen, damit endlich reingeprügelt und gepfeffert werden kann. Wenn Robocops die Leute, nach der Demo!, bis zur U-Bahn verfolgen, rausziehen, einkesseln und verprügeln. Sind ja nur linkslinke Zecken. Die Medien tun dann noch das Ihre und schon hat der böse "black block" wieder randaliert. Es erschreckt mich zu sehen wie sich die Menschen empören, wenn bei ner Demo ein paar Glasscheiben kaputtgehen, aber wenn Unterkünfte von Geflüchteten brennen, ist das ja schon fast normal, da empört sich "niemand" mehr. Diese Normalisierung führt zur Akzeptanz und das ist genau DAS, was wir nicht mehr zulassen dürfen! Und das hat nichts mit "lass halt den anderen ihre Meinung" zu tun. Niemand sollte wegsehen, egal wo und in welcher Form Faschismus passiert, denn wer wegsieht ist mit schuld.
Alles ganz toll, aber was würdest du, wenn du Macht hättest, gegen all diese "braunen Scheiße, Nazis und Alltagsrassisten" tun ??