Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Präsident der USA darf charakterschwach und dumm sein, aber niemals so dumm, die Justiz zu behindern. Dann hilft auch kein Säbeltanz, sondern nur noch ein fliegender Teppich.
Ein Präsident der USA darf charakterschwach und dumm sein, aber niemals so dumm, die Justiz zu behindern. Dann hilft auch kein Säbeltanz, sondern nur noch ein fliegender Teppich. ..........
Können sich Politiker ihre Wählerschaft aussuchen? Ich meine schon, mit ihrem Auftreten und entsprechender Rhetorik während des Wahlkampfs. Wenn nun ein ehemaliger Anführer des Ku-Klux-Klan meint, die Versprechen von Donald Trump zu erfüllen, indem er bei einem Aufmarsch von Rechtsextremisten Gewalt und Hass verbreitet, dann darf man sich fragen, ob Trump bewusst solche Geister durch seinen Wahlkampf auf die politische Bühne rief.
würde Trump all diese “Trittbrettfahrer“ erfolgreich abschütteln, wäre auch er bald abgeschüttelt. Schließlich ist das die Basis, auf der er steht. Es hat für seine Erklärung gegen diese extremen Gruppen gerade so lange gedauert, bis er zu denen die Nachricht durchsickern lassen konnte, “es muss unter dem Druck der Lügenpresse jetzt einfach so eine Erklärung erfolgen, ändert aber an der Grundhaltung nichts - wir Gleichgesinnte wissen schon“. In Österreich kennen wir diese Taktik.
“salonfähig“ war es auch in Österreich nicht, doch J. Haider und Nachfolger haben diese Taktik politisch erfolgreich angewandt bzw. agieren auch gegenwärtig so.
So tun als ob - und der Wähler sieht sich in einer Gruppe, die glaubt, eigentlich die Wirklichkeit dahinter zu kennen. Die Deutschen haben in der AfD ansatzweise auch solche Vorgangsweisen, doch für die Perfektion warten die Deutschen wohl auf einen Österreicher - oder wird es in zwanzig Jahren vielleicht ein Türke sein? eine Türkin womöglich?
Auf jeden Fall wird es Vegan, politisch sauber und korrekt stattfinden, unter dem uniformen Zuspruch von etwa 20% des “Volkes“, die Straße soll die Bühne sein und niemand wird genau die Parolen verstehen - Hauptsache, wir fühlen Einigkeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.