• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

na ja, wenn ich sehe, zu welch hilflos-verzweifelten Abwehrreaktionen ihr hier greifen müsst, dann habe ich wohl wieder einmal ins Schwarze getroffen.
 
Werbung:
na ja, wenn ich sehe, zu welch hilflos-verzweifelten Abwehrreaktionen ihr hier greifen müsst, dann habe ich wohl wieder einmal ins Schwarze getroffen.
Aber sriberius, keine falsche Bescheidenheit, das tun wir doch alle Dir zuliebe, damit Du das Gefühl bekommst, wieder einmal ins Schwarze getroffen zu haben! :)

Bernies Sage
 
das ist eine gute Frage. Auch ich muss eingestehen, dass ich diesbezüglich derzeit bei Trump nicht mehr durchblicke. Semit != Jude. Semiten meint eine Untergruppierung, die auch von vielen Rabbinern nicht als solche anerkannt werden. Sie werden meist als Zionisten bezeichnet, verstecken sich unter den Juden. Sie betreiben das Welt-Finanzsystem, das ganz klar satanistisch ist. Sie sitzen dem Amerikaner wie ein Dämon auf dem Rücken, haben ihm den linken Arm umgedreht, während er mit dem rechten auf die ganze Welt eindrischt. Sie sitzen auch dem Franzosen im Genick, dem Engländer, dem Japaner, den Deutschen sowieso. Auch die EU ist ihr Baby. Sie sind es, die den ganzen Mist angerührt haben, der unsere Welt in die heutige, missliche Lage gebracht hat. Sie haben den 1. WK angezettelt, den 2., und jetzt arbeiten sie am finalen, dem schlimmsten, des es jemals gab. Sorry, aber so sieht die schreckliche Analyse des Istzustands aus.

Genau. Der Jud ist schuld. Aber vergiß nicht, sobald man glaubt einen Schuldigen gefunden zu haben, hört man auf nach dem Täter zu suchen....
 
Wenn man 90 Minuten Zeit übrig hat, kann man sich diesen Film anschauen. Er ist gestern spät abends im WDR zu sehen gewesen. Ich hab es mir angetan und bin erst nach eins ins Bett.

Der Film beruhigt im Zusammenhang mit Trump, weil er unter anderem zeigt, dass die USA noch nie besser als heute mit der Welt umgegangen sind, aber auch weil sie sich schon mal einen Präsidenten geleistet haben, dem man Geschichte mithilfe von Zeichentrickfilmen beizubringen versuchte, weil er nichts lesen wollte. So viel schlimmer kann es also mit Trump gar nicht werden.:)

http://www1.wdr.de/mediathek/video/...-praesidenten-und-der-krieg-fassung--100.html
 
.....Aber wo! Zumal ich weder "anständige" noch "unanständige Gedanken" verschwende!.....
Ja, das passt schon. Mit dieser hocheffizienten Einstellung könnten Sie sogar im weißen Haus als Berater von Trump noch Karriere gemacht haben können, falls Ihnen dabei die Zeiträuber keinen Streich gespielt hätten. :D

Bernies Sage
 
Japans Regierungschef reist mit Investitionszusagen im Milliarden-Dollar-Wert nach Washington. Um Donald Trump zu erfreuen, will er jedes Projekt leicht verständlich beschreiben - in Länge eines Tweets.

Wie die "Financial Times" berichtet, sorgt sich die Administration von Abe, dass die Beschreibungen der einzelnen Projekte womöglich zu ausschweifend und kompliziert ausfallen und den Präsidenten schnell langweilen könnten. Deswegen sollen die beteiligten Unternehmen ihren Ausführungen neben der "executive summary" auch eine Art "Trump summary" voranstellen. Will heißen: 140 Zeichen müssen genügen - das ist die Länge eines Tweets. Alles soll passen, damit die Stimmung ja gut bleibt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...jekte-in-tweetlaenge-erklaeren-a-1133665.html
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben