• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Direkter Link zum Schachbrett

Werbung:
AW: Direkter Link zum Schachbrett

32. Tf6 - f8 ++

In jungen Jahren spielte ich oft und viel "Dame und Mühle" mit "Oma". An manchen Abenden stieg die Anzahl der Spiele über 40. Natürlich hab ich die meisten verloren, was mir nichts ausmachte, denn ich wollte ja spielen.... Doch wehe, ich gewann 3 x hinter einander, dann hatte sie plötzlich keiner Lust mehr, war für den Tag der Spielabend gelaufen und ich musste bis zum nächsten Tag warten. :D

Also

1. g2 - g3

In jungen Jahren spielte ich oft und viel "Dame und Mühle" mit "Oma". An manchen Abenden stieg die Anzahl der Spiele über 40. Natürlich hab ich die meisten verloren, was mir nichts ausmachte, denn ich wollte ja spielen.... Doch wehe, ich gewann 3 x hinter einander, dann hatte sie plötzlich keiner Lust mehr, war für den Tag der Spielabend gelaufen und ich musste bis zum nächsten Tag warten. :D

Also

1. g2 - g3
das ist ruehrend. und nun bist du oma lol na ist das nicht umruehrend. :D

Also

1. g2 - g3

1. ...; e7 - e5

Werbung:
Zurück
Oben