• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Direkter Link zum Schachbrett

Werbung:
AW: Direkter Link zum Schachbrett

Ich gebe auf, gratuliere und schlage vor, daß Sie sich einen stärkeren Fernschachspiel-Partner suchen, von dem Sie noch was lernen können.

Sollten Sie noch eine weitere Partie mit mir spielen wollen, können Sie ja auf meinen 1. Zug c2 - c4 antworten, wenn Sie Zeit und Lust (oder umgekehrt :lachen: ) haben.

Gruß, moebius

Ich gebe auf, gratuliere und schlage vor, daß Sie sich einen stärkeren Fernschachspiel-Partner suchen, von dem Sie noch was lernen können.

Sollten Sie noch eine weitere Partie mit mir spielen wollen, können Sie ja auf meinen 1. Zug c2 - c4 antworten, wenn Sie Zeit und Lust (oder umgekehrt :lachen: ) haben.

Gruß, moebius

Ok ! Auch ich benötige jetzt eine längere Pause. Meine Frau findet, daß ich zuviel mit "Spielen" beschäftigt bin.
Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht, gegen Sie zu spielen. Ich habe bei dieser recht gemütlichen Form viel mehr überlegen können, als sonst üblich. Wenn Sie mir gegenüber gesessen hätten, wäre sicher einiges anders gelaufen.
Vielen Dank und noch einen schönen Rest-Ostertag !
Perivisor

....
1. Meine Frau findet, daß ich zuviel mit "Spielen" beschäftigt bin.

2. Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht, gegen Sie zu spielen. Ich habe bei dieser recht gemütlichen Form viel mehr überlegen können, als sonst üblich.

3. Wenn Sie mir gegenüber gesessen hätten, wäre sicher einiges anders gelaufen.

4. Vielen Dank und noch einen schönen Rest-Ostertag !
Perivisor

Zu 1.:
Sie könnten ja öfters mal mit ihr "Spielen" ....
:lachen:

Zu 2.:
Ja, und ich spiele auch gerne gegen stärkere Schach-Spieler...
Aber noch lieber gegen Theoretische Physiker, Erkenntnis- und Wissenschaftstheoretiker ...:lachen:

Zu 3.:
Vielleicht, vielleicht auch nicht ...:dontknow:

Zu 4.:
Ich danke auch - und wünsche noch einen
nicht ganz so kalten :schnl: (= Oster-Montag mit Schneefall).

moebius

Zu 2.:
Ja, und ich spiele auch gerne gegen stärkere Schach-Spieler...
Aber noch lieber gegen Theoretische Physiker, Erkenntnis- und Wissenschaftstheoretiker ...:lachen:

So. Habe mir nun Figuren und Brett besorgt, so dass ich das Spiel handfest vor Augen haben kann. Sobald ich *los* schreibe, kannst du dir ja mal ne neue Partie überlegen..... :D

So. Habe mir nun Figuren und Brett besorgt, so dass ich das Spiel handfest vor Augen haben kann. Sobald ich *los* schreibe, kannst du dir ja mal ne neue Partie überlegen..... :D

Da ich nicht gerne warte, hier schon mal mein 1. Zug:
1. c2 - c4

Sobald Du Lust auf Los hast, kannst Du ja auf meinen 1. Zug antworten...:D

Werbung:
Zurück
Oben