• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Direkter Link zum Schachbrett

Werbung:
AW: Direkter Link zum Schachbrett

:dontknow:
Welcher weiße Springer steht denn auf e7 :dontknow:

Nach meiner unmaßgeblichen Notation stehen die beiden weissen Springer auf f5 und auf f3, was aber "Gott-:ironie:-sei-Dank!" empirisch überprüft werden kann...:lachen::lachen::lachen:

Oh je, auf meinem Brett steht der Springer schon länger auf e7 und ich finde nicht heraus, wann er dahin gekommen ist. Irgendwo habe ich wohl was nicht notiert oder einen geplanten Zug garnicht gemacht.
Ich weiß nicht , wie wir aus dem Dilemma herauskommen, Haben Sie eine Idee ?
Wären Sie bereit, nochmal zur Stellung vor 18. zurückzugehen ? Bis dahin muß alles noch gestimmt haben. Es muß an der Erkältung und am dröhnenden Schädel liegen. tut mir leid !
Perivisor

Zuletzt bearbeitet:

Oh je, auf meinem Brett steht der Springer schon länger auf e7 und ich finde nicht heraus, wann er dahin gekommen ist. Irgendwo habe ich wohl was nicht notiert oder einen geplanten Zug garnicht gemacht.
Ich weiß nicht , wie wir aus dem Dilemma herauskommen, Haben Sie eine Idee ?
Wären Sie bereit, nochmal zur Stellung vor 18. zurückzugehen ? Bis dahin muß alles noch gestimmt haben. Es muß an der Erkältung und am dröhnenden Schädel liegen. tut mir leid !
Perivisor

Ich arbeite daran Euch den aktuellen Stand per Foto zu übermitteln.
Kleinen Moment, bitte.

:ironie: Falls alle Stricke reißen:

Letzte Hilfe
leistet

Metzing
Deutscher Schachbund

Tel.: 030/30007811
Tag & Nacht

Zuletzt bearbeitet:

:dontknow:
Welcher weiße Springer steht denn auf e7 :dontknow:

Nach meiner unmaßgeblichen Notation stehen die beiden weissen Springer auf f5 und auf f3, was aber "Gott-:ironie:-sei-Dank!" empirisch überprüft werden kann...:lachen::lachen::lachen:

Es müßte reichen, wenn wir bis vor 25 zurückgehen.-
Scheinbar habe ich einen hier auf dem Brett gemachten Zug nicht eingegeben. Das wäre Sf5xe7 gewesen. Der Zug fehlt mir jetzt, aber egal...
Perivisor

Werbung:

Also mit Foto klappt es nicht.

Folgender Stand: Perivisor weiß Möbius schwarz

Weiß
Turm 1 b
Dame 1 d
Turm 1e
König 1 g
Bauer 2 f
Bauer 2 g