• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zeit heilt ...

AW: Die Zeit heilt ...

Hallo redbaron.
Kannst ja meine vielen Beiträge über die Seele lesen, wenn du willst; vielleicht verstehst du ja was! Liebe Grüße Bherka

Werbung:

Hallo redbaron.
Kannst ja meine vielen Beiträge über die Seele lesen, wenn du willst; vielleicht verstehst du ja was! Liebe Grüße Bherka

ich weiß nicht so Recht... meinst du echt, das bloße Lesen und Nachdenken könnte mich schon weiterbringen? Glaubst du, ich schaffe das ohne deine persönliche Anleitung und Führung?

Der Rote Baron

Hallo redbaron.
Ohne das spezielle Wissen kann nichts verinnerlicht werden, und das kannst du schon etwas durch lesen erhalten! Wenn du aber pers. Anleitung möchtest, dann bekommst du auch etwas zu lesen, denn ohne Wissen, wie auch immer, kann das Seelenbewußtsein nicht erlernt und praktiziert werden. Melde dich gegebenfalls über PN. Liebe Grüße Bherka

Hallo redbaron.
Ohne das spezielle Wissen kann nichts verinnerlicht werden, und das kannst du schon etwas durch lesen erhalten! Wenn du aber pers. Anleitung möchtest, dann bekommst du auch etwas zu lesen, denn ohne Wissen, wie auch immer, kann das Seelenbewußtsein nicht erlernt und praktiziert werden. Melde dich gegebenfalls über PN. Liebe Grüße Bherka

ja, da steckt wirklich Weisheit in deinen Worten. Ich hätte mich daher auch sofort per PN gemeldet, aber dann ist mir die Erleuchtung zuteil geworden, daß ich dazu würde lesen können müssen... wenn ich also nicht lesen kann, dann kann ich dein spezielles Wissen nicht erfahren. Und ohne das spezielle Wissen weiß ich nicht, wie das gehen soll...

Der Rote Baron

Hallo redbaron.
Aber du kannst ja hier alles lesen - verstehe ich nicht! Liebe Grüße Bherka

Werbung:

Aus:
Die Zeit heilt alle Wunder

Die Zeit heilt und alle wundern sich nach all den Jahr´n
dass nichts bleibt als ein paar Stunden da wo Wunder war´n.
Die Zeit heilt und alle wundern sich nach all den Jahr´n
dass nichts bleibt als ein paar Stunden und Narben da wo Wunder war´n.

Zurück
Oben