• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

Nanu, was sieht man da?
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Ahaa und was gab es vor dieser Existenz, die angeblich das Universum erfunden hat?? :clown2:
Aber das ist doch ganz logisch: Vor der unvorstellbar überlegenen Existenz gab es eine vorstellbar überlegene Jedermann-Existenz mit Jedermannsrecht als Gewohnheitsrecht, welchem ein gewöhnliches und ganz ordinäres Ur-Programm der Reviermarkierung im Geruch sinnlich und hormonell vorauseilte.

Wäre nichts am Anfang, also etwas, was keine Zeit und keinen Raum kennt, dann wäre ja nicht einmal ein Traum nicht vorstellbar! Ganz schrecklich also.

Ich will aber 'nicht nichts' gesagt haben, was inmitten im 'Sein sein' sein 'Jedermanden-Denken denken' im 'Wollen wollen' möglich machen sollte!
Das wäre ja unvorstellbar! :clown1:

Fakt ist: Sobald man >> "Universum samt Leben" << "ganz friedlich" einbezieht,
sodann der Lebensraum "verdammt noch mal" scheinbar der Gegenwart entflieht!

Dieser ERSTE Beitrag von Manden geht von einer KANN-Bestimmung aus, die mit UNVORSTELLBARKEIT in der ÜBERLEGENHEIT "verdammt noch mal" (im hyper-layering) "begründet" wird!!! - (Immerhin eine Ähre für mich: "Ähre sei Gott in der Höhe seiner Hülfenfrüchte") :)

Fazit: Gerade bei einer Unvorstellbarkeit der Überlegenheit - müsste der echte sich selbst vorstellbare Gott wegen fehlender Allmacht sofort ausscheiden und der ächtende Gott nähme die Erschaffung und Erschlaffung eines unvorstellbar überlegenen - aber gewiss nicht überlegenden - Intelligenz ein. Möglicherweise sogar als Verräter Gottes!?
Wie verrät man Gott,oder wird er erraten:dontknow:
Genauso wie man Gesetze verletzt, die man zwar nicht kennt, aber 'man' im Laufe von Tausenden von Jahrmillionen intuitiv gelernt haben könnte, diese zum Zwecke von "Überleben durch Überlegen" (= hyper-layering) in ewigen Wiederholversuchen einmal erraten zu haben...:)
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Mit Feigheit und Egoismus geht die Menschheit unter.
Die Menschheit, NATO und UNO , Kirchen und Religionen, müssten Putin stoppen.
Bisher sind sie zu feige, egoistisch und unmoralisch !
Kein Wunder, sie sind ja gottlos. Sie haben nur Götzen.
 
Mit Feigheit und Egoismus geht die Menschheit unter.
Die Menschheit, NATO und UNO , Kirchen und Religionen, müssten Putin stoppen.
Bisher sind sie zu feige, egoistisch und unmoralisch !
Kein Wunder, sie sind ja gottlos. Sie haben nur Götzen.
Egoismus treibt manche dazu zu meinen, sie alleine wüssten, was so ein GOTT will.
 
Werbung:
manden schrieb:
es gibt einen Menschen, der weiss was der Echte GOTT will.

Das ist F A L S C H.
Die langweiligste mir bekannte Geschichte:



M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.

M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.

M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.

M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.

M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.

M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.

M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.

M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.

M1: Ich weiß was.

M2: Das ist falsch.
 
Zurück
Oben