• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Testosteron-Saga...

Angesichts dessen was Sie so schreiben ist das eine Unwahrheit. Egal, was jemand schreibt oder wie gut jemand argumentiert, sie tun so als ob Sie nicht überzeugt wären. Selbst bei Aussagen, deren Wahrheitsgehalt gegeben und Ihnen bekannt ist, siehe Ihr Rausschmiss aus anderen Foren. Daher sind Sie erwiesen unehrlich und nicht der von Ihnen geforderten Antworten, Begründungen, Belegen, etc... wert. Sie würden es doch nicht zugeben, dass Sie überzeugt wären. Ob aus Unverständnis oder Feigheit ist offen, aber Letzteres sehr wahrscheinlich. Wie gesagt, es bleibt Ihnen ja noch sich zu schämen.
 
Werbung:
Das ist Ihre Behauptung. Ob es Ihnen auch gelingt, diese trotz Ihrer erwiesenen Unaufrichtigkeit auch glaubhaft zu machen ?
 
Das ist Ihre Behauptung. Ob es Ihnen auch gelingt, diese trotz Ihrer erwiesenen Unaufrichtigkeit auch glaubhaft zu machen ?

Werter Muzmuz, meine erwiesene Unaufrichtigkeit ist ein Teil Ihrer blühenden Phantasie. Die Verwendung des "Gefällt mir" Buttons erkennen verständige Leser am Eintrag unterhalb eines Beitrags. Bei Bedarf erkläre ich Ihnen das ausführlicher im Thread »Nachhilfe für Muzmuz«.

Den Vorwurf der Unaufrichtigkeit müssen Sie natürlich und selbstverständlich beweisen. Holen Sie das bitte nach.

Und Sie werden mir einen Grund nennen müssen, warum Sie es wert sein sollten, weiter Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.[/QUOT

Das könnte ein Grund sein:

Selbst bei Aussagen, deren Wahrheitsgehalt gegeben und Ihnen bekannt ist, siehe Ihr Rausschmiss aus anderen Foren. Daher sind Sie erwiesen unehrlich

Was Sie bitte beweisen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werter Muzmuz, meine erwiesene Unaufrichtigkeit ist ein Teil Ihrer blühenden Phantasie.

Natürlich, so wie Ihre Rausschmisse aus Foren. Alles phantasiert, klar. Ihr Leugnen ist ein weiterer Beweis Ihrer Unaufrichtigkeit.

Die Verwendung des "Gefällt mir" Buttons erkennen verständige Leser am Eintrag unterhalb eines Beitrags. Bei Bedarf erkläre ich Ihnen das ausführlicher im Thread »Nachhilfe für Muzmuz«.

Es gibt viele Gründe, den "Gefällt mir" Button zu drücken - insofern beweist das gar nichts, und ob Ihrer Reputation ist Ihr Wort nicht viel wert.

Den Vorwurf der Unaufrichtigkeit müssen Sie natürlich und selbstverständlich beweisen. Holen Sie das bitte nach.

Beweisen Sie die Unhaltbarkeit. Ich habe keine Veranlassung, noch weitere Beweise zu bringen, zumal Ihr Verhalten für sich spricht und die Zutrefflichkeit von niemanden direkt in Abrede gestellt wurde.

Was Sie bitte beweisen!

Beweisen Sie das Gegenteil, dann würden Sie zur Abwechslung selbst einmal etwas bringen anstatt nur zu fordern.
 
Natürlich, so wie Ihre Rausschmisse aus Foren.

Bitte beweisen!

Es gibt viele Gründe, den "Gefällt mir" Button zu drücken

Ohne Zweifel. Aber wenn mir ein Beitrag gefällt und ich das durch die Betätigung des «Gefällt mir« buttons zum Ausdruck bringe, ist das doch ein hübsches Gegenbeispiel zu Ihrer Vermutung "Egal, was jemand schreibt oder wie gut jemand argumentiert, sie tun so als ob Sie nicht überzeugt wären."

Beweisen Sie das Gegenteil,

Zunächst einmal müssen Sie sich genug Beulen holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben