Anideos
Well-Known Member
Außer, wenn das Haupt die Sache in die Hand nimmt."Hauptsache" ist der Name für eine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer, wenn das Haupt die Sache in die Hand nimmt."Hauptsache" ist der Name für eine Sache.
Außer, wenn das Haupt die Sache in die Hand nimmt.
Denkste !Andersdenk schrieb:"Hauptsache" ist der Name für eine Sache.
"Hauptsache" ist der Name für eine Kategorie von Sachen.
Kategorien sind Abstrakta, keine Sachen.
Wenn allerdings nichts Anderes außer kritischer Hinterfragung Anderer von einem kommt - worin, meinen Sie, besteht dann ein Beitrag zu einer Diskussion ?
Sie erscheinen mir aber [...]
Wenn Sie eine Aussage widersprechen möchten, könnten (und ich meine, sollten auch) Sie darlegen, warum Sie zweifeln.
Zum Beispiel im Verzicht auf einen Überredungsversuch, zum Beispiel im Verzicht auf die Bloßstellung eines weniger verständigen Teilnehmers oder eben in der Hoffnung, da möge dem Betroffenen doch ein Licht aufgehen, um mal einige Beispiele zu nennen.
Denke ich so oder sind Sie es, der so denkt? Muß ich so sein, wie Sie oder sonstwer mich haben will?
Nennen Sie doch einfach mal ein Beispiel.
Nichts von dem stellt einen Diskussionsbeitrag dar.
Klartext: Wenn Sie gehört werden wollen, müssen Sie sich entsprechend benehmen.
Sondern?
Wie man sich in Foren in erwünschter Weise zu benehmen hat, ist in den jeweiligen Forenregeln der Foren festgelegt.
In fair geführten Foren gelten diese Regeln für alle Teilnehmer, in unfair geführten Foren nicht für alle Teilnehmer.
In verlotterten Foren, wo durchgeknallte Moderatoren oder Moderatorinnen der Willkür huldigen, sind die Forenregeln nur noch Makulatur und werden willkürlich angewendet. Für mich sind das dann Lachnummervorführungen emotional entgleister Argumentationsversager, denen man nicht nachtrauern muß.
Setzen Fetzen, Andersrumpelstilzchen!Nicht Richtigdenk schrieb:Der Mensch ist keine Sache.Anideos schrieb:Die Hauptsache ist der Mensch.
Alles andere sind Untergruppen,
die die Hauptsache unberührt lassen.
"Hauptsache" ist der Name für eine Sache.Anideos schrieb:Die Hauptsache auch nicht
... weil dann der Gegenstand der UntersuchungNeugier schrieb:Denkste !
"Hauptsache" ist der Name für eine Kategorie von Sachen.
Kategorien sind Abstrakta, keine Sachen.
ein Abstraktum, ein unwirklicher und unfaßbarer Begriff ist.
...