• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Suche nach berühmten Personen

  • Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Suche nach berühmten Personen


Warten Sie nur ab, bis ich mal wieder dran bin. Es geht um berühmte Menschen - ich kenne alle berühmten Menschen; berühmt ist, was der Durchschnittsmensch kennt.

Na ich glaube, Du hast den gesuchten Namen schon mal gehört...der Seefahrer ist nicht unbekannt...:clown2:
 
Werbung:
AW: Die Suche nach berühmten Personen

Wie lange ist seine Entdeckung her? 500 Jahre? Es ist auch eine realistische Person?
 
AW: Die Suche nach berühmten Personen

Wie lange ist seine Entdeckung her? 500 Jahre? Es ist auch eine realistische Person?

Ja, seine Entdeckungsreisen liegen schon ca 500 Jahre zurück. Aber was sind schon 500 Jahre:dontknow: Wenn Jopie Heesters so weitermacht, ist er auch bald so alt :engel1:

Nein, es handelt sich nicht um eine imaginäre Figur meinerseits, die niemand erraten kann...:mad:

lg
 
AW: Die Suche nach berühmten Personen

Ja, seine Entdeckungsreisen liegen schon ca 500 Jahre zurück. Aber was sind schon 500 Jahre:dontknow: Wenn Jopie Heesters so weitermacht, ist er auch bald so alt :engel1:

Nein, es handelt sich nicht um eine imaginäre Figur meinerseits, die niemand erraten kann...:mad:

lg

ist es vielleicht Amerigo Vespucci? das ist richtig, stimmts? :)
 
AW: Die Suche nach berühmten Personen

Das ist doch ein Witz; diesen Herrn kennt nur jeder hundertste Mensch, der ist doch nicht berühmt. Herr Manfredo, wir sind alle viel blöder als Sie denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Suche nach berühmten Personen

nach ihm ist amerika benannt, svensgar... das lernt man in der fünften klasse (hauptschule) :D

ich dachte heut schon mal an ihn, gleich nach marco polo, aber ich habs wieder verworfen, da ich bein überfliegen auf wikipedia nix davon sah, dass er auf seiner ersten reise dachte, dass er asien sah. aber als manfredo meinte, dass es ein doch eher bekannter mensch ist und nicht diese seltsamen personen, die wir hier allesamt aus wikipedia kopierten, hab ich im netz nochmal nachgesehen (über google) und da stand das dann auch :) :D

jetzt bin ich dran. ich suche einen menschen, der seinen sterbemoment auf trip erleben wollte und es auch tat... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Suche nach berühmten Personen

nach ihm ist amerika benannt, svensgar... das lernt man in der fünften klasse (hauptschule)

jetzt bin ich dran. ich suche einen menschen, der seinen sterbemoment auf trip erleben wollte und es auch tat...


Ich war in einer Sonderschule für Behinderte, wir hatten das nicht als Lernstoff (außerdem bin ich alt, in meiner Schulzeit startete die Oberschule ab den 7.ten Klassen).

Ein Künstler, ein Musiker?

 
Werbung:
Zurück
Oben