Die Idee, die Pille in Verbindung mit dem Kondom zu verkaufen finde ich auch interessant..
Ich wollte eigentlich nur das Problem ansprechen.. Ich gebe zu, der Lösungsvorschlag war etwas unüberdacht
.
Und ja, ich weiß, dass hauptsächlich meine Geschlechtsgenossen es ohne machen wollen.
Das Problem ist einfach: Das Kondom kommt aus der Mode.. Und das sollte nicht so sein! Man sollte es immer mit Kondom machen, oder seinen Partner einfach zu einem Aidstest auffordern, was ja nicht böse gemeint ist. Aber ansonsten: Machs mit !!
Man hat ja auch nen Verbandskasten im Auto, ohne gleich gegen den nächsten Baum zu fahren..
Edit @ Rhona: Per Pearlindex haben sie den gleichen Verhütungsschutz.. Und dass gemunkelt wird, dass die Pille stark Brustkrebs begünstigst, weißt du ja auch sicher.
Überredungskünstler haben es schon immer geschafft, Frauen, durch ihr Versprechen "aufzupassen", in Sicherheit zu wiegen.
Sprichst du damit auf den Coitus interruptus an? .. Dass das quatsch ist, sollte nun aber mittlerweile allseits bekannt sein..
mfG Ginsi