• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Namen des Teufels

Werbung:
Es käme auch nichts heraus,wenn sie begründet wären,...in vielen Fällen,so denke ich:blume2:
Eben nicht, denn Du hast den Unsinn vergessen, der dabei herauskommen könnte; aber darüber wirst Du sicher hinwegkommen, so denke ich mal! :lachen:

.....Ist "jemand" der "Briefmarken sammelt" des Teufels ....
Sachlich wäre dies immerhin denkbar für eine Person, die den Namen ' Teufel ' im Namen trägt. ;)
.....und "was ist das überhaupt" dieses Teufel??..... fragt plotin

Auch hier vermag ich nur sachlich zu antworten, so wie es nun mal 'ist':

Im Bundesland Baden-Württemberg ist der dienstälteste Ministerpräsident 'Teufel' an einem 20. April des Jahres 2005 nach 14-jähriger Dienstzeit - selbstverständlich unfreiwillig zu diesem Datum - zurückgetreten. Der geschichtsbeflissene Bürger versteht diese Unfreiwilligkeit natürlich auch sofort warum. ;)

Q.e.D. Quod erraten Demonstranddumm..... (was zu erraten im Beweisen dumm war)

Zuletzt bearbeitet:
....Also war oder ist "Baden-Württemberg" des Teufels?... Auch gut!.....
Auf Grundlage ihres persönlich hier total erkennbar fehlenden Wertungshorizontes in der Zuordenbarkeit sei Ihnen "gut und gerne" verziehen. :)

Oder meinen Sie etwa unter > Auch gut! < das grüne symbadische Banden-Württemberg der Sympathieträger unter besonders gutmütigem Schlumpverhalten parteipolitisch einfältiger Fantasiegestalten, denen man gegenüber "einfach nicht bös" sein kann? ;)

Hat mich jemand gerufen? :lachen:

Oder muss ich vielleicht als Quantenphilosoph erst noch 'klaubhaft' einen *Sündenbockspringerverlag* gründen?

Die vierte Volksgewalt als "Pressevative" - in Ergänzung zu Legislative, Judikative und Exekutive wartet möglicherweise schon darauf? ... :oops::rolleyes:o_O

Möglicherweise warten alle auf Bockbier, den Bock zum Gärtner gemacht sozusagen und in vielen Krimis ist der Gärtner, der Mörder, aber alle warten darauf wer es war.
Mörder sind Teufel, frag Gollum. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist komisch, aber Gollum ist mit die am meisten geliebte Figur im Herr der Ringe... Wahrscheinlich gleich auf mit Gandalf und Frodo... Und am Ende landet alles in der Lava der Erde und geht unter... Einschließlich des Ringes, der sie alle knechten sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe manchmal große Angst, Angst vor mir selbst... Denn manchmal wünsche ich mir einen richtigen Wunschring... Aber ich weiß auch, dass so lange ich diesen Wunsch noch hege, ich krnak bin...

Zurück
Oben