Ferenc
Well-Known Member
Also du bist nicht ganz sauber
Und pass auf, das könnte sich immer weiter zuspitzen, die Lage in deinem Gehirn. Frag Ferenc, der ist in einer ähnlichen Lage.
Vielleicht gründet ihr eine Therapiegruppe?
ich habe ja nichts gegen unkonventionelle politische Positionen. Ob Links- oder Rechtsextremismus ... mir alles egal. Aber das mindeste was ich erwarte ist eine ideologisch konsistente Argumentation auf der Basis der von allen beobachtbaren Phänomene.
Aber wen nur noch bullshit Fantastereien gelabert werden, sorry aber dann ab in die Anstalt!
Schon dein hirnrissiger Nick "Uffzach" ist Programm und zeigt wes Ungeistes Kind du bist, dann folgen noch so hochgeistige Argumente wie "Bullshit labbern" und ähnliche Produkte geistiger Diarrhoe, dann holst du noch den Applaus einiger anderer geistiger Nacktmulle deiner Facon ein, dann Schenkel klopfen, dummes Gewieher, eventuell noch eine Blähung abgelassen, Uffzach...
In deinem Falle wäre eine Therapiegruppe vergebene Liebsmüh, da dein IQ hart an der Messbarkeitsgrenze dich absolut Therapie resistent macht, bist allerdings nie verlegen deine Argumentations Armut mit debilen Gags wie "Du Nase" zu würzen.
Gäbe es dich nicht, man müsste dich als exemplarischen Fall eines geistigen Furchengängers erfinden!
Selbst wenn man seine Meinung nicht teilt, und man muss sie nicht zwangsläufig teilen, es steht Scriberius an Bildung und Intellekt Lichtjahre über den Produkten deiner einzigen eingebräunten Ganglie.
Ja ich vermute sogar das du und deine bräunlichen Gesinnungsgenossen hier im Forum über eine einzige Gemeinschafts Gehirn Windung verfügt, wenn einer postet, müssen sich die anderen ins Bett legen, da sie sonst die Pendeluhr mit dem Lokus verwechseln.
Zuletzt bearbeitet: