• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Da haben wir es wieder. Russland-Trolle sind einfach zu dumm, um zu verstehen, dass "der Kreml" als Synonym für die russischen Führung verwendet wird.

Du tust mir leid, Trolli. :(

Ist aber ein unpassendes Synonym, denn Kreml heißt schlicht Festung, in Russland gibt es dutzende Kremls.

Werbung:
Vergiss es, Trolli. Man kann einem Dummen nicht erklären, dass er dumm ist.

Schau einer an, hast dir wohl gemerkt was die Mama andauernd zu dir gesagt hat.:)

Ich warte noch immer:

Versuche doch einmal einen kurzen Abriss des geopolitischen Geschehens in Syrien, und den Absichten der Haupt Akteure zu posten, damit ich etwas zum lachen habe. Aber ich mache dich darauf aufmerksam, Troll Troll Gelalle erklärt gar nichts, außer deiner eigenen Demenz.
Wenn dir die Mods den Gebrauch des Wortes Troll verbieten würden, käme dies einer Dauersperre gleich, denn anderer Kot kommt kaum aus deinem Kürbis du Hominide!:reden:

Russland-Trolle und ihr Stockholm-Syndrom. Du würdest mich sogar noch lieben, wenn ich deinen letzten Rotwein in den Ausguss schütte. :D

Hominide wenn du jetzt nicht folgst nehme ich dir deine Dübel weg:

Ich warte noch immer:

Versuche doch einmal einen kurzen Abriss des geopolitischen Geschehens in Syrien, und den Absichten der Haupt Akteure zu posten, damit ich etwas zum lachen habe. Aber ich mache dich darauf aufmerksam, Troll Troll Gelalle erklärt gar nichts, außer deiner eigenen Demenz.
Wenn dir die Mods den Gebrauch des Wortes Troll verbieten würden, käme dies einer Dauersperre gleich, denn anderer Kot kommt kaum aus deinem Kürbis du Hominide!

Weißt du was Google und Wikipedia sind?
Kleiner Tipp: es sind keine Rotweinsorten Marke Pennerglück. :)

Das steht ja nicht zur Debatte Hominide du sollst deine persönliche Meinung dazu posten, und nicht andauernd Dloll Dloll lallen:

Ich warte noch immer:

Wenn dir die Mods den Gebrauch des Wortes Troll verbieten würden, käme dies einer Dauersperre gleich, denn anderer Kot kommt kaum aus deinem Kürbis du Hominide!

Diese Wortgefechte :fechten: rund um Ferenz beleben das www. Da kommt alles vor, was man so von spannenden Verschwörungen bis fake-Kampagnen erwarten kann.

Nur stimmt das nicht immer mit der Sicht der anderen überein. :)Den sog. Blöden kann man zugute halten, daß sie sich irren - nicht so bei den Gscheiten - und das ist gefährlich.
Was heißt schon gefährlich,oder bist du gegen das Heroische:dontknow:
Einigen ist darüber hinaus zu danken was ist,war und kommen wird:blume2:
Oder könnte es so weiter gehen:doof:

Die meisten Syrer unterstützen ihren Präsidenten und ihr Militär, aber die BBC präsentiert den Briten eine ganz andere, einseitige Geschichte. Dies erzählt Caroline Cox, Baronin und Life Peer im House of Lords, RT nach ihrer Rückkehr aus Syrien.

Caroline Cox, Baronin und Life Peer im House of Lords, kehrte kürzlich von einer Reise durch mehrere syrische Städte zurück, bei der sie mit einem "breiten Spektrum von Menschen" sprach, darunter Regierungsbeamte, Oppositionsführer, Künstler, Intellektuelle, Schriftsteller und gewöhnliche Syrer, die im Park spazieren gingen.

Laut Baroness Cox ist die große Mehrheit der Syrer trotz der Behauptungen westlicher Regierungen und Medien dem Präsidenten Baschar al-Assad und den syrischen und russischen Militärs für den Kampf gegen den islamischen Staat (IS, ehemals ISIL) und die Dschihadistengruppen dankbar:

Werbung:
Zurück
Oben