Nyan Cat
Well-Known Member
Mir kannst du keine Märchen erzählen
Ich kann dir gar nichts erzählen. Du kommst von einem anderen Stern, Ferry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kannst du keine Märchen erzählen
Na ja: Die "Grenzüberschreitung" der Türkei nach Syrien erst dann als völkerrechtswidrig zu sehen, wenn die Türkei dort als Besatzungsmacht auftritt, ist gewöhnungsbedürftig.Heiko Maas.
Das kommt darauf an. Der Status Syriens ist irgendwie in der Schwebe. Ein ziemliches Chaos. Das Bashar-Regime, das seine eigene Bevölkerung abschlachtet, kann kaum als legitime Regierung bezeichnen.Na ja: Die "Grenzüberschreitung" der Türkei nach Syrien erst dann als völkerrechtswidrig zu sehen, wenn die Türkei dort als Besatzungsmacht auftritt, ist gewöhnungsbedürftig.
Die Grenzen haben mit der Innenpolitik nichts zu tun.Der Status Syriens ist irgendwie in der Schwebe.
Das kommt darauf an. Der Status Syriens ist irgendwie in der Schwebe. Ein ziemliches Chaos. Das Bashar-Regime, das seine eigene Bevölkerung abschlachtet, kann kaum als legitime Regierung bezeichnen.
So war das auch mit Hitler.Bashar ist gewählter Präsident und hat unter weiten Kreisen der Bevölkerung Zustimmung
Etwa wie die Nazis, die sich auch keines Unrechts bewusst waren, als sie alle umbrachten, die ihnen im Wege standen.und das was du als die Bevölkerung abschlachten bezeichnest, ist sein legitimes Recht
So war das auch mit Hitler.
Etwa wie die Nazis, die sich auch keines Unrechts bewusst waren, als sie alle umbrachten, die ihnen im Wege standen.
Dass du als Russland-Troll und Putiversteher sowas gut findest, wundert mich allerdings nicht.
Komisch, dass du immer auf die USA ausweichst, wenn man deine mörderischen Lieblinge thematisiert. Wenn die USA wirklich so schlimm sind, müsstest du sie eigentlich bewundern.Vor allem sind die USA ja mit jedweder Referenz versehen,
Komisch, dass du immer auf die USA ausweichst, wenn man deine mörderischen Lieblinge thematisiert. Wenn die USA wirklich so schlimm sind, müsstest du sie eigentlich bewundern.
Ich glaube, dass du den Donald insgeheim ganz toll findest. Nur widerspricht das der Agenda des Kremls, weshalb du damit hinter den Berg hältst.