• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Was willst du damit?

Welch eine Frage du Sekundäranalphabet, wenn ich dir die Werke über Aufstieg und Fall großer Mächte, und die Ursachen für Aufstieg und Fall hier anführe, und historische Literatur an sich welche ich oft mehrfach gelesen habe und in meinem Besitz sind, so wäre das ein Posting von mehreren Seiten, ich bin jetzt in der Wachau in meinem Zweitwohnsitz, da habe ich gerade mal 100-150 Bücher in Wien sind es mehr als zehnmal so viele.

Aus jeder deiner Zeilen tropft ein unfassbarer Mangel an Bildung, der es beinahe grotesk macht das du hier zu solchen Themen diskutieren möchtest, darum auch dein Inhalts und Substanz leeres Dauer Geblöke und Gewäsch von Russlandtrollen und Putinlutschern.

wenn ich dir die Werke über Aufstieg und Fall großer Mächte, und die Ursachen für Aufstieg und Fall hier anführe, welche ich oft mehrfach gelesen habe und in meinem Besitz sind, so wäre das ein Posting von mehreren Seiten, ich bin jetzt in der Wachau in meinem Zweitwohnsitz, da habe ich gerade mal 100-150 Bücher in Wien sind es mehr als zehnmal so viele.

Mit dem Lügen hast du nun wirklich keine Probleme. Aber versuch doch wenigsten ein bisschen glaubwürdig zu sein. Wozu diese ständigen Übertreibungen?

Mit dem Lügen hast du nun wirklich keine Probleme. Aber versuch doch wenigsten ein bisschen glaubwürdig zu sein. Wozu diese ständigen Übertreibungen?

Das ist ganz einfach, ein Sekundäranalphabet wie du, in dessen Wohnzimmerschrank maximal fünf Bücher stehen, die übliche Welt von A-Z, ein medizinisches Haus Lexikon die Josefine Mutzenbacher plus zwei Micky Maus Heften, kann sich ein solches Szenario einfach nicht vorstellen.

kann sich ein solches Szenario einfach nicht vorstellen
Das Szenario schon, aber ich bekomme ja mit, wie du dich hier gibst und deshalb passt es eben nicht.

Oder ist das Nachahmen eines "Penners vom Bahnhofsklo, der rumpöbelt, sich mit Rotwein zuschüttet und an ein besetztes Deutschland glaubt" sowas wie ein Hobby von dir?

Das Szenario schon, aber ich bekomme ja mit, wie du dich hier gibst und deshalb passt es eben nicht.

Oder ist das Nachahmen eines "Penners vom Bahnhofsklo, der rumpöbelt, sich mit Rotwein zuschüttet und an ein besetztes Deutschland glaubt" sowas wie ein Hobby von dir?

Dein Problem ist, du bekommst sehr wenig mit, und deine zerebralen Zuckungen welche du fälschlicherweise für Denken hältst machen das ganze nicht leichter, darum auch dein Inhalts und Substanz loses dauer Gewäsch von Russland Trollen und Putin Lutschern, hier eine kurz Erklärung deines Wesens Zustandes:

"Sekundären" Anaphabetismus. Damit ist gemeint, daß die Betroffenen zwar im Prinzip lesen und schreiben können, aber mit diesen Fähigkeiten kaum etwas anfangen können, weil sie mit den schwierigen Texten einer immer komplexeren Umwelt nicht umgehen können. Sie haben Schwierigkeiten, Rundfunknachrichten zu verstehen, Beipackzettel zu lesen oder bei einem Amt einen schriftlichen Widerspruch gegen einen Bescheid einzureichen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fast wie Karl Farkas und Ernst Waldbrunn, nur leider nicht auf deren hohen Niveau.

Ich habe beide ein wenig gekannt, mit Waldbrunn welcher ein Gott begnadeter Zecher war, habe ich sogar einmal ein Nacht lang gebechert, ich war damals noch ganz jung und habe sein weltmännisches Wesen sehr bewundert.

Komischerweise in einem Lokal am Gürtel welches damals noch unter dem Namen Adi Berbers, des Catchers und Filmschauspielers gelaufen ist.

Sketch Farkas Waldbrunn: Farkas: Ernstl was hältst du von der Weltlage bedroht die USA die Sowjetunion, Waldbrunn: Karl du bist ein Russlandtroll ein Russlandtroll, Farkas: Und du Ernstl scheinst mir zu einem Volltrottel zu mutieren.;)

Zurück
Oben