Nyan Cat
Well-Known Member
Was willst du damit?Paul Kennedy, Aufstieg und Fall der großen Mächte: Ökonomischer Wandel und militärischer Konflikt von 1500 bis 2000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du damit?Paul Kennedy, Aufstieg und Fall der großen Mächte: Ökonomischer Wandel und militärischer Konflikt von 1500 bis 2000
Was willst du damit?
Tut mir leid, aber diesen Gefallen kann ich Dir nicht machen. Sobald Beiträge gegen die Forumsregeln verstoßen, werde ich sie auch weiterhin löschen,
wenn ich dir die Werke über Aufstieg und Fall großer Mächte, und die Ursachen für Aufstieg und Fall hier anführe, welche ich oft mehrfach gelesen habe und in meinem Besitz sind, so wäre das ein Posting von mehreren Seiten, ich bin jetzt in der Wachau in meinem Zweitwohnsitz, da habe ich gerade mal 100-150 Bücher in Wien sind es mehr als zehnmal so viele.
Mit dem Lügen hast du nun wirklich keine Probleme. Aber versuch doch wenigsten ein bisschen glaubwürdig zu sein. Wozu diese ständigen Übertreibungen?
Das Szenario schon, aber ich bekomme ja mit, wie du dich hier gibst und deshalb passt es eben nicht.kann sich ein solches Szenario einfach nicht vorstellen
Das Szenario schon, aber ich bekomme ja mit, wie du dich hier gibst und deshalb passt es eben nicht.
Oder ist das Nachahmen eines "Penners vom Bahnhofsklo, der rumpöbelt, sich mit Rotwein zuschüttet und an ein besetztes Deutschland glaubt" sowas wie ein Hobby von dir?
Fast wie Karl Farkas und Ernst Waldbrunn, nur leider nicht auf deren hohen Niveau.
Fast wie Karl Farkas und Ernst Waldbrunn, nur leider nicht auf deren hohen Niveau.