• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Die USA sind erst viel später eingestiegen. Sicherlich nicht ohne den eigenen Vorteil aus den Augen zu verlieren, aber der Hauptgrund war der Sturz eines menschenverachtenden Regimes. Auch du, Russenlutscher, kannst deine Freiheit nur genießen, weil die Amis ihren Hals für dich riskieren.

Augstein ist Kommunist/Marxist oder ein ähnlicher Motherfucker. Hass auf die USA wurde solchen Typen in die Wiege gelegt.

Ich hüte mich an sich vor Ferndiagnosen, liest man aber dein eingeengtes Geschwätz so er innert es einem unwillkürlich an Mandems verengtes Gottes Geschwätz, einzig er verfüge über göttliche Einsicht, ohne das je auch nur im mindesten begründen zu können.

Bei ihm ist es klar, er ist wegen seiner psychischen Befindlichkeit in Frühpension, und auf Psychopharmaka angewiesen.

Doch was ist es bei dir eine beginnende Demenz wegen langjährigem Cannabis Abusus?

Sein Credo ist sein monomanisch krankes Gottesnähe Geschwätz in seiner kranken Verkürzung, deines ist dein eingeengtes Russland Troll Russlandtroll Geschwätz, garniert mit Fäkalinjurien, sachliche Ausführungen beantwortest du in aller Regel mit diesem gedanklichen Müll, und jetzt kommt noch das debile Reichsbürger Reichsbürger dazu, also ob dieser Gedanken Müll irgend etwas erklärte.

Geht deine Cannabis Abusus Psychose schon wieder mit dir durch?:reden::reden::reden:

Ich hüte mich an sich vor Ferndiagnosen, liest man aber dein eingeengtes Geschwätz so er innert es einem unwillkürlich an Mandems verengtes Gottes Geschwätz, einzig er verfüge über göttliche Einsicht, ohne das je auch nur im mindesten begründen zu können.

Bei ihm ist es klar, er ist wegen seiner psychischen Befindlichkeit in Frühpension, und auf Psychopharmaka angewiesen.

Doch was ist es bei dir eine beginnende Demenz wegen langjährigem Cannabis Abusus?

Sein Credo ist sein monomanisch krankes Gottesnähe Geschwätz in seiner kranken Verkürzung, deines ist dein eingeengtes Russland Troll Russlandtroll Geschwätz, garniert mit Fäkalinjurien, sachliche Ausführungen beantwortest du in aller Regel mit diesem gedanklichen Müll, und jetzt kommt noch das debile Reichsbürger Reichsbürger dazu, also ob dieser Gedanken Müll irgend etwas erklärte.

Geht deine Cannabis Abusus Psychose schon wieder mit dir durch?:reden::reden::reden:

Du scheinst die Pöbelei echt zu brauchen.
Mich würde mal interessieren, ob die Eule hier mehr von deinen oder meinen Postings löscht. :D

Du scheinst die Pöbelei echt zu brauchen.
Mich würde mal interessieren, ob die Eule hier mehr von deinen oder meinen Postings löscht. :D

Was sollte daran Pöbelei sein sich darüber Gedanken zu machen welche geistige Befindlichkeit dazu führt, ohne jede sachliche Argumentation einen Mann wie Augstein, von beachtlicher Reputation mit dem hirnrissigen Etikett "Russlandtroll" zu versehen, und jemand welcher deine dümmlichen Fäkalinjurien nicht goutiert, abermals ohne jede sachliche Argumentation als "Russlandlutscher" zu bezeicnnen, ist eine Diktion welche ihren Platz beim Branntweiner haben sollte, aber nicht in einem Diskussionsforum mit Namen Denkforum.

Ausdrücke wie Russlandtroll, und Russlandlutscher als Ersatz für logisch stichhältige Argumente in einem mehrfach verschachtelten geopolitischen Geschehen wie in Syrien, sein ein geistiges Armutszeugnis!

Nein, damit spreche ich Typen wie dich an. :)

Zum geopolitischen Geschehen: Ein Artikel der türkischen Presse:
Nullsummenspiel: USA und Russland wollten die Eskalation, nun ist die militärische Konfrontation beider Mächte unvermeidbar, meint Yuri Barmin.

https://aa.com.tr/en/politics/douma-attack-zero-sum-game-for-russia-and-us/1120565

Syrien wird wohl auf unbestimmte Zeit Schlachtfeld bleiben.

Zum geopolitischen Geschehen: Ein Artikel der türkischen Presse:
Nullsummenspiel: USA und Russland wollten die Eskalation, nun ist die militärische Konfrontation beider Mächte unvermeidbar, meint Yuri Barmin.

Hätte er wohl gerne.

Nach den westlichen Luftangriffen will die EU - allen voran Deutschland und Frankreich - im Syrien-Konflikt wieder den Weg der Diplomatie gehen. Doch wie viel kann die EU ausrichten in einem Konflikt, der schon seit sieben Jahren unlösbar scheint?

Guido Steinberg von der Stiftung Wissenschaft und Politik ist skeptisch: "Es ist nicht zu sehen, wie die Europäer Russen, Syrer und Iraner an den Verhandlungstisch bringen wollen." De facto spielten Europäer und auch Amerikaner hier seit längerem schon keine Rolle mehr. Diplomatische Erfolge seien nicht in Sicht.

Werbung:
.....Aber wo! "Russland", dessen "BIP" mit dem von "Spanien oder Italien" vergleichbar ist, wird sich hüten!!.....

meint plotin
In Syrien und anderen Nebenschauplätzen zum Beispiel. Da muss Putin nicht damit rechnen, dass der Westen sein volles Arsenal auffährt. Parallel dazu wird es weiterhin versuchen den Westen zu erodieren, durch Lügenpropaganda, Russland-Trolle, Cyber-Crimes und Geheimdienstoperationen wie die Attacke auf Skripal.

Der Russe muss vorerst kleine Brötchen backen, bis er zum finalen Vernichtungsschlag ausholen kann.

Es ist also nur eine Frage der Zeit. Wir müssen ihn vorher in die Knie zwingen, bevor er zu gefährlich wird. Aber wir schaffen das! :)

Zurück
Oben