Nyan Cat
Well-Known Member
Der Konflikt begann 2011. Schlechtes Timing, Russlandtroll.Die CIA begann 2013 damit, syrische Rebellen auszurüsten und zu trainieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Konflikt begann 2011. Schlechtes Timing, Russlandtroll.Die CIA begann 2013 damit, syrische Rebellen auszurüsten und zu trainieren
Die USA sind erst viel später eingestiegen. Sicherlich nicht ohne den eigenen Vorteil aus den Augen zu verlieren, aber der Hauptgrund war der Sturz eines menschenverachtenden Regimes. Auch du, Russenlutscher, kannst deine Freiheit nur genießen, weil die Amis ihren Hals für dich riskieren.
Augstein ist Kommunist/Marxist oder ein ähnlicher Motherfucker. Hass auf die USA wurde solchen Typen in die Wiege gelegt.
Ich hüte mich an sich vor Ferndiagnosen, liest man aber dein eingeengtes Geschwätz so er innert es einem unwillkürlich an Mandems verengtes Gottes Geschwätz, einzig er verfüge über göttliche Einsicht, ohne das je auch nur im mindesten begründen zu können.
Bei ihm ist es klar, er ist wegen seiner psychischen Befindlichkeit in Frühpension, und auf Psychopharmaka angewiesen.
Doch was ist es bei dir eine beginnende Demenz wegen langjährigem Cannabis Abusus?
Sein Credo ist sein monomanisch krankes Gottesnähe Geschwätz in seiner kranken Verkürzung, deines ist dein eingeengtes Russland Troll Russlandtroll Geschwätz, garniert mit Fäkalinjurien, sachliche Ausführungen beantwortest du in aller Regel mit diesem gedanklichen Müll, und jetzt kommt noch das debile Reichsbürger Reichsbürger dazu, also ob dieser Gedanken Müll irgend etwas erklärte.
Geht deine Cannabis Abusus Psychose schon wieder mit dir durch?
Du scheinst die Pöbelei echt zu brauchen.
Mich würde mal interessieren, ob die Eule hier mehr von deinen oder meinen Postings löscht.
Du merkst es nicht einmal.Was sollte daran Pöbelei sein
Du merkst es nicht einmal.
Keine weiteren Fragen mehr.
Ausdrücke wie Russlandtroll, und Russlandlutscher als Ersatz für logisch stichhältige Argumente in einem mehrfach verschachtelten geopolitischen Geschehen wie in Syrien, sein ein geistiges Armutszeugnis!
Zum geopolitischen Geschehen: Ein Artikel der türkischen Presse:
Nullsummenspiel: USA und Russland wollten die Eskalation, nun ist die militärische Konfrontation beider Mächte unvermeidbar, meint Yuri Barmin.
.....Aber wo! "Russland", dessen "BIP" mit dem von "Spanien oder Italien" vergleichbar ist, wird sich hüten!!.....nun ist die militärische Konfrontation beider Mächte unvermeidbar,
In Syrien und anderen Nebenschauplätzen zum Beispiel. Da muss Putin nicht damit rechnen, dass der Westen sein volles Arsenal auffährt. Parallel dazu wird es weiterhin versuchen den Westen zu erodieren, durch Lügenpropaganda, Russland-Trolle, Cyber-Crimes und Geheimdienstoperationen wie die Attacke auf Skripal......Aber wo! "Russland", dessen "BIP" mit dem von "Spanien oder Italien" vergleichbar ist, wird sich hüten!!.....
meint plotin