• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Herkunftsschwangeren Worte der Seelenmacher, werden f.d. Dummen immer Gift sein

Werbung:
AW: Die Herkunftsschwangeren Worte der Seelenmacher, werden f.d. Dummen immer Gift se

Ich werde mein Paket fertig auspacken, denn das Schnitzel ist sowieso verbrannt.
Die "rg" braucht so lange bis sie ihre Wäsche im Trocknen hat.
:zauberer1
Weeer hat jetzt gesagt, daß ich heute albern bin??

:katze:

AW: Die Herkunftsschwangeren Worte der Seelenmacher, werden f.d. Dummen immer Gift se

Ich werde mein Paket fertig auspacken, denn das Schnitzel ist sowieso verbrannt.
Die "rg" braucht so lange bis sie ihre Wäsche im Trocknen hat.
:zauberer1
Weeer hat jetzt gesagt, daß ich heute albern bin??

:katze:

... Deine Seele ... :confused: ... oder Dein Seelenmacher ... :confused:
... oder Deine kleine Katze ... :reden:

Seelen sollten stets mit der gebotenen Vorsicht behandelt werden, damit sie nicht zerbrechen. Ich verwende dazu eine Pannade mit Eigelb und Semmelbrösel und backe dann in reinem Pflanzenfett...

Der Rote Baron
Einer der größten Irrtümer, dem Menschen oft jahrzehntelang unterliegen; die Seele ist zwar auch verletzlich, doch ist sie letzten Endes unsterblich - egal, ob sie jetzt im Himmel oder in der Hölle weiterlebt.

Seelenmacher hat es allerdings nur einen gegeben - und auch er machte nur eine männliche und eine weibliche Seele; er machte sie zu jenem Zeitpunkt, als er glaubte, dass mit dem damals höchstentwickelten Tier noch etwas zu vervollkommnen wäre.

Um die Seelen der Menschen, die aus diesen Tieren wurden, kämpfen heute die Religionsführer der verschiedenen Religionen gegen den Teufel. Bei Herodes, Napoleon, Hitler, Stalin und allen Selbstmördern außer Ferdinand Raimund haben sie Kampf meines Erachtens verloren.

>walter und moderatoren: Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Themenkreis bin !?

Liebe Grüße

Zeili

Meine Seele ist wie ein zartes, gut zu kauendes Schnitzel vom Allerfeinsten :reden: !

Meine Seele sitzt (wie überall auch) in der Leber.
Die ist schon etwas geschrumpft, aber sonst
... ... sauber. (Sagen die Ärzte.) - Ein bisschen
:sekt:
kann sie ganz gut vertragen.​

Werbung:
Zurück
Oben