Jetzt habe ich doch glatt vergessen, die großen Könner der Regierung mit meinem Beitrag aufzuwerten, entschuldigt bitte!
Ich bewundere Ihre semantischen Schöpfungen - leider stellen sie für mich nur Zustände ohne konkrete Lösungsansätze dar.
Ja selbstverständlich, aber so was Dummes aber auch!
Genau das bin ich meiner wirtschaftlichen und politischen Unabhängkeit - als freier Wissenschaftler außer Konkurrenz - einfach auch seriös schuldig!
...nur die Beamten des Geheimdienstes versuchen, die Vorstellungen freier Menschen mit List zu verfolgen, zu fangen, und in ihre Gewalt zu bekommen
Danke für diesen Hinweis, scilla! Diesbezüglich könnte ich für mein "
Leben als Dritter" (zum Beispiel als Drehbuchschreiber) mir bestimmt eine
goldene Pinoccio-Nase als
James EURO-BOND zu einem Agentenkrimi längst verdient haben, bei dem natürlich kein geringerer als
Otto die dazu erforderliche kopflose Hauptrolle in allerhöchster *
Autschthentizität* spielen müsste....
Ganz im Ernst: Meine eigentlichen Ansprüche in meiner Lebensplanung, die noch lange nicht abgeschlossen sind, sind eher ernster Natur und bieten sehr hoffnungsvolle Ansätze für die Zukunft in allen Bereichen des Lebens, weil diese auf einem
naturgeisteswissenschaftlichen Fundament von "klasse Klassen" beruhen, welche die UN-MENGE von 10 Kategorienfehlern ewig 'be-inhalten' und (nahezu) gleichzeitig grenzwertig (als
eine leere Menge) 'be-aushalten'.......
Die Nervenzelle als
Black-Box
ist sie wirklich so sicher wie
Fort Knox?
Es darf als
absolut nicht bekannt hier in diesem Denkforum – aber wie lange noch?
) - in der Nichtwahrnehmung von existierendem Nichtwissen vorausgesetzt werden, dass der
Unterschied zwischen einer leeren Menge und einer Nichtmenge exakt dem "lehrenden" Unterschied der
Neumann-Bernays-Gödel-Mengenlehre zur
Altklugheit von Bernies-Blödel-Mengenlehre entspricht!
Hierzu Bernies Blödel-Exkurs, beginnend mit folgendem Postulat:
Das existierende Nichtwissen hat einen (=seinen) Hintergrund im Vordergrund einer
leeren Menge als EINE Klasse, die keine Mengen sind, sondern ‚echt Klasse‘ sind, nämlich als
echte Klassen von „UN-Mengen, die sich
in nur 10 Kategorienfehlern ebenso klasse (zum Teufel) „jagen“ lassen, um einem
idealen Wahrheitsträger auf die Spur zu kommen und (nahe zugleich) dem Leben (wie einem Pferd) die (biologischen) Sporen zu geben, den Anfängen des Lebens trotzen dürfend…
Also im 'ALL-SO' explizit wie implizit in unserer Zwischenwelt 'unschlüssig' erklärt:
@Ellemaus:
Wer zuerst die
» altkluge Berniesche-Blödel-Mengenlehre « in echten Klassen von 10 Unmengen zu verstehen lernen sich anschickt, dem wird das Verstehen der *
Neumann-Bernays-Gödel-Mengenlehre* danach wesentlich leichter fallen!!
Bernies Sage (Bernhard Layer)