Telar
New Member
Mich würd mal Interessieren was es mit der FDP so auf sich hat, irgendwie versteh ich diese Partei nicht, was wollen die eigentlich, und warum können die nie wirklich richtig fuss fassen, so langsam laufen sogar die linken Ihnen den rang ab. Für mich ist diese Partei so ziemlich nichtssagend, und eigentlich auch nur gut um über die Jahre entweder der SPD oder der CDU zur mehrheit zu verhelfen, was denkt Ihr darüber und könnt Ihr mir diese Partei mal erklären.
Ausserdem werd ich den Gedanken nicht los das es so langsam in Deutschland einen Linksruck gibt. Ich bin zwar nicht so der Linkswähler, aber wenn ich mir die Person Gysi so anschaue, finde ich Ihn momentan einer der Interessantesten Politikern. In Talkshows macht er immer ein recht gutes Bild. Kann es auch an seiner Person liegen, das die Linken momentan einen aufwind haben ? Denn wenn ich mir so andere Linke Politiker anschaue, hm ob ich die im Bundestag sitzen haben möchte , ich weiss nicht.
Na dann lasst mal höhren was Ihr euch darüber so denkt
Ausserdem werd ich den Gedanken nicht los das es so langsam in Deutschland einen Linksruck gibt. Ich bin zwar nicht so der Linkswähler, aber wenn ich mir die Person Gysi so anschaue, finde ich Ihn momentan einer der Interessantesten Politikern. In Talkshows macht er immer ein recht gutes Bild. Kann es auch an seiner Person liegen, das die Linken momentan einen aufwind haben ? Denn wenn ich mir so andere Linke Politiker anschaue, hm ob ich die im Bundestag sitzen haben möchte , ich weiss nicht.
Na dann lasst mal höhren was Ihr euch darüber so denkt