• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die eigene Sexualität überrascht einen auch auch im "Alter"?!

Merkste wie sie aus den Löchern kommen
Ist nicht beabsichtigt.
Ich denke ich bin ein Opfer genetisch-archaischer Mechanismen, die zwischen mir und dieser Frau greifen. Sie hat das Potential mich zu zerstören, aber weil ich dies weiß, wird sie es nicht schaffen.

Dass Schlimmste dabei ist, dass ich mich wie ein hilfloser Teenie fühle, den seine erste Liebe sitzen gelassen hat.
 
Werbung:
Ist nicht beabsichtigt.
Ich denke ich bin ein Opfer genetisch-archaischer Mechanismen, die zwischen mir und dieser Frau greifen. Sie hat das Potential mich zu zerstören, aber weil ich dies weiß, wird sie es nicht schaffen.

Dass Schlimmste dabei ist, dass ich mich wie ein hilfloser Teenie fühle, den seine erste Liebe sitzen gelassen hat.
Als ob sie dein Blut will.Opfer:)
 
Ich vermute, Damen sind in der Konsequenz ihrer geschlechtlichen Schlußstriche den Herren wie überlegen.
 
Ich vermute, Damen sind in der Konsequenz ihrer geschlechtlichen Schlußstriche den Herren wie überlegen.
Sie sind es eigentlich in jeder Hinsicht in einer Partnerbeziehung. Manche Frauen sind für bestimmte Männer wie eine Droge. Man(n) wird schwer abhängig. Ich glaube, umgekehrt ist das seltener der Fall.
 
Ich glaube, das nimmt sich nicht viel, Männer und Frauen und Abhängigkeiten miteinander; ich kann keinen Beweis anbringen.

Es gibt sicherlich Studien dazu. Grundsätzlich ist die Evolution bestrebt, jede Art zu perfektionieren. Beim Homo Sapiens hat sie die Aufgabe der Auswahl des passenden Geschlechtspartners an die Frau gegeben. Sie ist das bestimmende Moment, wenn es zum Geschlechtsakt kommt. Der Mann ist bloß eine mobile Genschleuder, der im Grunde jede Frau vögeln kann. Aber erfüllend ist es für ihn auch nur, wenn die Frau will dass es auch passt.
 
Werbung:
... Grundsätzlich ist die Evolution bestrebt, jede Art zu perfektionieren. Beim Homo Sapiens hat sie die Aufgabe der Auswahl des passenden Geschlechtspartners an die Frau gegeben. Sie ist das bestimmende Moment, wenn es zum Geschlechtsakt kommt. Der Mann ist bloß eine mobile Genschleuder, der im Grunde jede Frau vögeln kann. Aber erfüllend ist es für ihn auch nur, wenn die Frau will dass es auch passt.

Das ist also von der Evolution bestimmt?


Es gibt sicherlich Studien dazu.

Klar.
 
Zurück
Oben