Natürlich sind diese Dinge behilflich beim Lösen aktueller Probleme in der Gesellschaft, was denn sonst wenn nicht diese.Ob Gendertoiletten, CO2-Vermeidung und Sprechverbote dabei behilflich sind, wird sich zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind diese Dinge behilflich beim Lösen aktueller Probleme in der Gesellschaft, was denn sonst wenn nicht diese.Ob Gendertoiletten, CO2-Vermeidung und Sprechverbote dabei behilflich sind, wird sich zeigen.
Joachim, wenn das so ist,Joachim Stiller schrieb:Du hast es vielleicht nicht mitgekriegt,
abe rich bin scherbehindert...
[...]
Du hast es vielleicht nicht mitgekriegt, abe rich bin scherbehindert...
Ich hab's zwar noch nicht so gesehen, aber wenn eine Störung der Feinmotorik eine Schwerbehinderung ist, dann bin ich ja sogar schwerstbehindert. Denn bei mir ist nach einem Schlaganfall die ganze Motorik der linken Hand gestört. Gerade der Mittelfinger ist noch einigermaßen zu gebrauchen. Aber zum Glück sehe ich, zwar nicht mehr so gut, noch was am Bildschirm steht. (Würde ich stehen lassen was meine "Hand" schrieb, wüsste kein Mensch was das heißen soll). aber - und das ist das größte Glück überhaupt - die PC-Tastatur hat, im Gegensatz zu einer Schreibmaschine eine Löschtaste. Genau genommen sogar zwei. Dauert zwar länger, denn manchmal brauche ich mehr Zeit zum Löschen als zum Schreiben.Du hast es vielleicht nicht mitgekriegt, abe rich bin scherbehindert... Ich habe eine Störung der Feinmotorik... Die macht immer wieder, was sie will...