Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn nicht, die AfD hat zur Seucheneindämmungspolitik keine ernsthaft abweichende Haltung eingenommen.
.....Das aktuelle "Konkret" bringt das auf "der Titelseite", unter "Deutschland hat die Wahl" trefflich zum Ausdruck!!.....Drei Kanzlerkandidaten stehen zur Wahl
Wie gehabt, quer durch die Parteien Plakate mit "geschönten" Fotos mit so tun als ob Sympath-, Dynamik-, Denker- und Schlau-guck-Mimik um die Wähler irgendwie "rumzukriegen".
Was die AfD verbläst, das ist sowieso nur alter Wein in neuen Schläuchen. Nichts anderes als das, was früher Die Republikaner verbraten haben, und die haben von mir auch nie eine Stimme bekommen. Gut möglich auch, dass sie irgendwann das Schicksal der REP teilen und auch zur Kleinstpartei schrumpfen.
Die Haltung [auch der AfD] dazu ist jedoch der Kniefall vor all den anderen Rahmenerzählungen und beschreibt, mit wem auch diese Leute sich nicht anlegen.
Deshalb verlagert sich die echte Opposition in Bewegungen - siehe Querdenker und Fridays for Future, um zwei entgegengesetzte Pole zu nehmen.
Die Parteipolitik hat sich selbst demontiert. Seit Corona ist auch die AfD kaum noch nennenswert oppositionell. Die warten wahrscheinlich insgeheim schon auf die nächste Flüchtlingswelle, was nun wirklich an Ironie nicht mehr zu überbieten ist.